Graz/grazerinnen

Rehlein1978

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
6
Ort
GRAZ
Hallo!!

:)
na wie gehts euch denn so?
ich versuchs nochmal,so schnell gäbe ich nicht auf *g*
wer hat eventuell mal lust auf ein treffen in graz
über esoterik oder ähnliches bei einen netten spaziergang oder loakl zu tratschen :)
diesmal bin ich echt gespannt darauf ob sie jemand meldet *fg*

glg aus graz city :)

:)
 
Werbung:
Hallo!

Wir hatten mal regelmäßige Treffen in Graz, aber das hat sich leider verlaufen. Vielleicht kommt ja wiedermal eines zu stande. Ich wär jedenfalls jederzeit dafür zu haben.

Grüße,
MiMi
 
Werbung:
Servus !

Ich wohne in der Nähe von Graz und habe immer Interesse an einem Treffen, bei dem astrologische Themen besprochen werden. Können wir Kontakt aufnehmen?

Bin ganz neu in diesem Forum und kenne mich noch gar nicht aus...

LG

Ispirazione
 
Zurück
Oben