1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Graz, Gleisdorf, Weiz - Treffen?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von oobe123, 16. Februar 2011.

1. oobe123

oobe123 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge in diesem Unterbereich durchgelesen, aber ich frage mich, ob es in dieser Region ein regelmässiges Treffen bereits gibt? quasi so einen Stammtisch..

wenn nicht, wer hat mal Lust auf ein Treffen? am liebsten wäre mir Gleisdorf

lg markus

2. katzenkraut

katzenkraut Neues Mitglied

hallo alle, ich bin seit heute dabei und bin aus graz, hätte auch lust auf nen kleinen eso-stammtisch, wär sicher lustig also ich wär dabei ggg lg

3. Zirbengeist

Zirbengeist Neues Mitglied

Wäre auch für ein Treffen im Raum Graz offen bzw würde mich freuen jemanden kennenzulernen.

4. Norbert1

Norbert1 Mitglied

Werbung:
    Hallo mitnand! Am 22.5.11 gibts wieder ein Treffen zur Waldmeditation, wo wir uns zum gemeinsamen Meditieren treffen, aber auch Erfahrungen austauschen. Treffpunkt ist bei dem Gemeindeamt in Vasoldsberg um 9:45. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wer kommt, bitte kurz bei mir melden unter +43-650/2534510. Es freut mich euch kennenzulernen! LG Norbert1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen