GRAZ: Forumstreffen & Mineralienmesse !

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
jährlich im november ist in graz die mineralienmesse
anna maria ist von dort und belana wird hinziehen, ich möchte sie dort besuchen und diesen thread auch der bine aus einem andren steinforum vermitteln. das wäre doch ein nettes treffen zu viert?
ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen thread hier den GRAZERN und eben jener in 8 monaten stattfindenden messe widmen könnten - ich werde ihn während dieser zeit garantiert aktiv halten, auch könnten hier belana annamaria und ich interne infos oder fragen austauschen, in steiniger plauderform, sozusagen. würde mich freuen wenn dieser vorschlag begrüsst wird.
 
Werbung:
hallo Woelfin,

eine gute idee! ich freu mir schon seit monaten einen keks an die backe wegen der messe und dem treffen. und nach dem shoppen gehen wir ein :beer3: trinken, ja?

was sagt min österreich eigentlich zum alster/radler?! (sprite mit bier)
 
ja, der wird radler gnannt, obs aber immer sprite dabei ist, kann ich nicht garantiern, freu mich auf dich und auf graz das ich ja noch garnicht kenne!
 
ich hab mir letzte woche nen guten stadtplan besorgt und gestern mit nem kundigen über unterkünfte gesprochen. vielleicht fahr ich ja selber schon mal über 2 nächte hin! ich wünsch deinem mann alles gute für die ersten schritte in graz, er wird diese stadt lieben und ich kenne sie selber noch nicht!
hab übrigens gestern nen jaspis elefant gross um 1 euro am flohmarkt erstanden, aprilregen senkte die preise eilig!
 
graz realisiert sich in bälde
bin dort von 14-18 juni, ich würd gern annamaria und wennschongeht belana vom esoterikforum treffen
wäre toll wenn wir stein- und geschäftkenntnisse austauschen könnten. ich wohn in der neubaugasse
 
und schon in 5 tagen ist abfahrt!
hat mitte juni dort wer zeit, ist evtl WM interessiert, esoterik und edelstein interessiert und würde gern auf n cafe gehen? ich freue mich sehr über nummer via PN
 
ja ich fürchtete fast dasses sich ned ausgeht
aber ich bin ja november wieder da
dann hab ich schon ein bild von der stadt und kenn bis dahin auch gute unterkunft um euch nicht zu bemühen
deine wellensittiche will ich trotzdem kennenlernen
 
Werbung:
die wellensittiche habe ich schon einige monate nicht mehr. ging aus verschiedenen gründen nicht mehr und in graz erst recht nicht. :(
 
Zurück
Oben