Gravitation IST Masse IST Gravitation

Genau...sehr schön..und wie kann etwas "enstehen" sich verändern, was schon immer da war? Wenn sogar unsere Wissenschaft sagt, das es NICHT immer da war?


Das ist so, wie mit einem Samen! Er nimmt aus der Umgebung auf, was er zum wachsen (Verändern) braucht. Irgendwann ist er ausgewachsen, dann alt, dann tot und dann wird er wieder zu Umgebung!
 
Werbung:
Schaut euch mal das sichtbare Licht, im Gegensatz z.b. Mirkrowellenstrahlung an. Es besteht aus dem gleichen Stoff....

Der einzige unterschied ist....es schwingt in einer anderen Frequenz...nähmlich höher.

Darum nehmen wir es nicht wahr und es hat auch eine andere Masse.
 
Schaut euch mal das sichtbare Licht, im Gegensatz z.b. Mirkrowellenstrahlung an. Es besteht aus dem gleichen Stoff....

Der einzige unterschied ist....es schwingt in einer anderen Frequenz...nähmlich höher.

Darum nehmen wir es nicht wahr und es hat auch eine andere Masse.

Eine sehr geringe Masse würde ich jetzt mal behaupten, so gering, dass so gut wie vernachlässigbar :D
 
Werbung:
Zurück
Oben