Gravitation IST Masse IST Gravitation

Werbung:
Den es möglicherweise gar nicht gibt, die Urknall-Theorie ist schließlich noch nicht bewiesen und sogar teilweise umstritten!

Gäbe es keinen UR-Spung, Wärst du nicht hier. Egal welcher Theorie du glauben schenkst. Denn etwas kann nicht entstehen aus dem Nichts. Und wenn etwas da IST, wo kommt es her?
 
Schon sehr schön....also der Sinn ist das erleben..oder? Das was wir eben auch tun...ob du es kreativität, wissenschaftlern oder sonst wie nennst.

Einwände?

Loge: Ein effekt wozu? Effekt ist nur die Folge...Nicht würde sich werändern wenn nicht irgendwer einen Grund sehen würde dafür.
 
Gäbe es keinen UR-Spung, Wärst du nicht hier. Egal welcher Theorie du glauben schenkst. Denn etwas kann nicht entstehen aus dem Nichts. Und wenn etwas da IST, wo kommt es her?


Da aus dem Nichts nicht Etwas entstehen kann, kann es auch keinen Ursprung geben, es muss schon alles immer da gewesen sein. Nur die Form wandelt sich.
 
Da aus dem Nichts nicht Etwas entstehen kann, kann es auch keinen Ursprung geben, es muss schon alles immer da gewesen sein. Nur die Form wandelt sich.

Genau...sehr schön..und wie kann etwas "enstehen" sich verändern, was schon immer da war? Wenn sogar unsere Wissenschaft sagt, das es NICHT immer da war?
 
Werbung:
Zurück
Oben