Gravierende Veränderungen in unserem Sonnensystem

Hi 2 u, Checkerlady.


Ahem -- wohin sollte denn das Denken (und warum) geändert werden, wenn die Sonne heißer wird? Und wieso erwacht? Der Artikel auf Nexus.de sagt dazu auch nichts…

Hallo mein lieber Freund

Es ist an der Zeit, dass auch ich dir mal was beibringen kann: Wenn du wissen willst, wie und warum die Sonne einen (enormen) Einfluss auf die Menschheit hat und warum das sogar wissenschaftlich nachweisbar ist, empfehle ich dir das Buch "Transformation der Erde - Interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein" von "Morpheus".

Morpheus ist übrigens sein Pseudonym und er ist Wissenschaftler.
 
Werbung:
Danke, mein lieber Freund, für deinen Hinweis…

Es ist an der Zeit, dass auch ich dir mal was beibringen kann: Wenn du wissen willst, wie und warum die Sonne einen (enormen) Einfluss auf die Menschheit hat und warum das sogar wissenschaftlich nachweisbar ist…
… aber ehrlich gestanden schließe ich keinesfalls aus, dass die Sonne einen Einfluss auf das irdische Leben hat. Ich fragte nur Checkerlady, welcher Art unser Denken denn nun werden sollte, um das drohende Was-auch-immer abzuwenden. Nachdem nun auch 2012 abgesagt scheint, ist das mit dem Weltuntergang auch nimmer sicher. Ich bin bald völlig desorientiert…
 
Steht alles in dem genannten Buch, warum sich unser Denken unvermeidlich ändern wird durch diese interkosmischen Einflüsse von der Sonne.

Jedoch ist nicht nur die Sonne dafür verantwortlich, dass wir uns ändern.
 
Danke RAPHAEL;DU BRINGST ES DER SACHE ENDLICH NÄHER.

Ich selber bemerke immer mehr Synchonizitäten mit anderen im Leben,

bemerke und stelle fest,das viele Menschen unruhiger schlafen bzw. sogar schon von Schlafstörungen reden.Manche werden aggressiver /gereizter,andere eben noch sensitiver und entdecken ihren Psi-Faktor,um es eben kurz an zu deuten.Ich denke schon,nein,eher weiß ich es,das die Sonne und auch andere Planeten einen großen Einfluss auf unser Leben hat.
Irgendwie wird es durchsichtiger.Wo vorher eine feste Wand war,so erscheint es mir durchlässiger alles zu werden,wie eine Nebelwand.

Kannst du damit jetzt was anfangen? Fühlt noch jemand so?
 
Deshalb ein Grund für Chaos in der Welt. Umwälzung und Veränderung durch die Kraft des Uranus.
Wann erwacht die Menschheit und ändert sein Denken ?

Checkerlady, solange es Menschen gibt, die glauben Götter zu sein, aber wie Teufel handeln
und an der Atmosphäre oder in der Tiefsee herum experimentieren, brauchen wir uns nicht zu wundern,
wenn die Naturgewalten außer Kontrolle geraten.

US-amerikanische Wissenschaftler haben einen außergewöhnlich starken Zusammenbruch
der irdischen Hochatmosphäre registriert. Seit mehr als 43 Jahren gab es keinen vergleichbaren Vorfall.
Nun rätselt die Welt an den Ursachen.
http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...n-mangelnder-sonnenaktivitaet-oder-aber-.html

Ende der 60er Jahre begann bei uns das Waldsterben durch sauren Regen.
Saturn/Fische Opposition Uranus/Pluto/Jungfrau Quadrat Jupiter/Zwillinge.

[...] Mittlerweile steht zumindest längst fest, dass EISCAT am 9. Dezember 2009 zur fraglichen Zeit definitiv
ein Hochfrequenz-Experiment durchgeführt hat, der Plan nennt die Zeitspanne zwischen 7.00 und 10.00 Uhr vormittags.
Dieser Test trug den Namen TEQUILAsunrise – Transient Effects Quantification Under Atmospheric Low Angle sunrise –
und wurde von EISCAT offiziell als »Studien von Meteorstaub« beschrieben, natürlich unter aktiver Bestrahlung.
Ausführende Forscher waren der finnische Atmosphärenphysiker Dr. Antti Kero und sein deutscher Kollege Prof. Dr. Markus Rapp.
Offiziell wird allerdings ein Zusammenhang zwischen dem Experiment und der norwegischen Himmelsspirale negiert.
Das HAARP-Projekt wird schon lange von Kritikern, darunter auch Naturwissenschaftlern, als bedrohlich eingestuft.
Gehen die Forscher hier zu weit, so fragen nicht wenige. Vor allem auch: Was machen sie dort wirklich und zu welchem Zweck?
Analyse von Meteorstaub – oder doch etwas anderes? [...]
http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...n-mangelnder-sonnenaktivitaet-oder-aber-.html

Am 09.12.2009 bildeten u.a. Saturn und Pluto auf 2-3° kardinal ein Quadrat, das zur Zeit von tJupiter/Uranus ausgelöst wird.

Gefährlich ist‘s den Leu zu wecken,
verderblich ist des Tigers Zahn.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
das ist der Mensch in seinem Wahn. ...
 
In unserem Sonnensystem gab es immer veränderungen.
Auch ist der Zeitabstand zwischen manchen Zyklen wohl auch auf die lebensdauer berechnet, oder geschehen erst durch äußere Impulse aus der Galaxie worauf ich später noch eingehe.
Also für uns schwer zu berechnen oder überhaupt erst fassbar, weil auch in zu langen abständen, um bereits erfasst werden zu können.

Beispielsweise ereigneten sich zu der Zeit, als die Dinosaurier bei uns ausstarben auf Mars und Merkur ähnliche "einschläge" viel größeren ausmaßes. Ich persönlich glaube sogar dass das den Mars den Todesstoss verpasste, da dort ein ca. 20 km Brocken einschlug, der Mars ist halb so groß wie die Erde ( auf der Erde war es ein 10 km brocken) Eine Masseveränderung durch vorbeiziehende Massereiche Obejekte wäre eine Erklärung, da sich die Sonne ja mit ca. 220 km/s um die Galaxie dreht und dabei schonmal in die "nähe" von "etwas" kommen kann. (500 Lichtjahre können schon "nah" sein) und somit die einfallsreichsten Veränderungen in unserem Sonnensystem stattfinden können.
Eine andere erklräung wäre eine gewaltige kollision zwischen Mars und Jupiter und querschläger davon den Mars die Erde und den Merkur getroffen haben.

Die Narben der Planeten sprechen für "veränderungen" Neptuns stark gekippte Achse oder auch das "andersrumdrehen" der Venus.

Kurz gesagt: nichts ist beständig. Irgendwas passiert ja immer :)



Die Sonne ist derzeit nur Schwach Aktiv, schlimmstenfalls ein maunder minimum wie bereits im späten Mittelalter.
Oder auch die ruhe vor dem Sturm eine Sonneneruption wie 1859 würde zu heutiger Zeit, unsere gesammte Gesellschaft für Wochen wenn nicht gar Monate lahmlegen.
Von den Wetterveränderungen ganz zu schweigen.

Aber durch die geringere Sonnenaktivität ist auch die Heliosphäre weniger Intensiv, die Heliosphäre schützt uns vor kosmischer strahlung und Gamma blitzen, die besonders Intensiv von Supernovae (beteigeuze steht kurz davor) und Schwarzen löchern ausgehen.
Man ist der Überzeugung ist, das sich diese Strahlung auch aufs Menschliche bewusstsein auswirkt, und das es dies schon öfter in der Erdgeschichte gegeben hat, siehe auch Erdwachstumstheorie.

Die Sonne strahlt aber mit der Zeit immer heller, ja. Aber das geschieht sehr langsam aber stetig mit diversen ruhezyklen.





Die Sonne ist derzeit nur schwach Aktiv, schlimmstenfalls erwartet man ein "maunder" Minimum was damals zu der kleinen Eiszeit in Europa führte.
 
naja jedenfalls reagieren die Atmosphären der anderen Planeten auch mit der erhöhten Strahlenlebastung aus dem all.
Was auch für Magnetfeldveränderungen, wie angesprochen beim Merkur führen kann, da manche teile so Winzig sind das erst die Planeten Kerne genügend masse dichte aufweisen um mit den teilchen zu reagieren.
 
Hi 2 u, Valar.

…von Supernovae (beteigeuze steht kurz davor)
Ahem -- „kurz davor” ist relativ: Man schätzt, dass Beteigeuze irgendwann innerhalb der nächsten 300 000 Jahre (!) zur Supernova wird, und Beteigeuze ist 500 +/- 60 Lichtjahre von der Erde entfernt -- was wir also heute beobachten, fand dort vor 500 Jahren statt… Ah, und die Gammablitze sollten uns nicht ängstigen, denn erstens ist die Distanz groß genug, und zweitens liegt die Erde nicht auf der Rotationsachse. Hamma schon wieder Glück gehabt :)
 
Hi, hi 2 U

Entfernung spielt dabei weniger eine Rolle als Zeit.
Im umkreis von 2500 Lichtjahren befinden sich rund 5 - 10 Mio Sterne.
Die Strahlenbelastung ist also Permanent vorhanden.
Da die Heliosphäre das ganze Sonnensystem schützt passt sich alles untergeordnete, den veränderten begebenheiten an.

300.000 Jahre ist "relativ" kurz, da ich die Zeit nicht auf menschliche verhältnisse anwende, sondern auf lebensdauer der Objekte anwende.
Da ich selbst der überzeugung bin das sich gewisse Zyklen immer in den selben Zeitabständen geschehen, wie die Frau einmal im Monat die Frau ihre Tage bekommt manchmal mit paar Tagen unterschied,- so
sind es bei Sonne vielleicht alle 500 Jahre dass sie nen Strahlungsteif hat.
Genau wie der Gauner sich immer neue Ideen ausdenkt sicherheitssysteme zu überlisten. Ist nichts anderes. Lediglich Mikro und Makro kosmos.

Wie die Bäume im Herbst ihre Blätter verlieren, bedingt durch andere einflüsse, die Natur passt sich den gegenheiten an, bei den Planeten ist es nicht anders.

Supernovae kommen zwar relativ selten in unserer umgebung vor, aber so haben sicher in der Vergangenheit und werden auch in der Zukunft noch einige veränderungen hervorrufen wenn wir sie denn,
ist doch auch in der Astrologie so, bei bestimmten Aspekten wirkt ein Einfluss.
Blos die nächste Stufe, hoch in den Makro Kosmos.

Glück haben wir insofern gehabt dass wir uns eine ruhige Zeitspanne zuteil wurde und das die Katastrophen in unserem Sonnensystem so kamen oder auch nicht,...wer weiss.

lg
Valar






Es gibt so viele einflüsse zu entdecken, zum Glück :)
 
Werbung:
Was das Denken anlangt...

...dieser Tage habe ich gelesen, dass Merkur sich früher oder später (also in zwei oder sechzehn Milliarden Jahren) aus dem Sonnensystem vertschüssen könnte. Man hat überraschend starke Bahn-Anomalien festgestellt, die man vor allem auf Wechselwirkungen zur Masse des Jupiter zurückführt. Wenn sich das ganze aufschaukelt, könnte es dazu kommen, dass ME losgerissen wird und seiner Wege geht, welche immer das dann sein mögen.

Astrologisch betrachtet, und weil ja sich im Kleinen das Große abbildet, könnte das womöglich ein Hinweis darauf sein, warum sich manchmal das Denken zu verabschieden scheint?

Jake
 
Zurück
Oben