1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

grausame party

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 19. Januar 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo

hatt heute nacht merkwürdigen traum

ich war gastgeberin einer grossen Silvesterparty
    es waren aber viel zu viele leute da und die getränke gingen aus und ich war richtig zickig zu den leuten und genervt
    hab sogar welche angeschrien sie sollen ihre getränke selber mitbringen
    (so bin ich im wahren leben net)

die party war ein disaster

bin dann in der nacht auf einmal wach gewesen und konnte ne zeit lang nimmer einschlafen
    der traum geht mir immer und immer wieder durch den kopf....
    vielleicht weiss einer bescheid
    danke
    gruss karo

2. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Mein Tipp : Keep Cool und das mein ich ernst.
    Hehe in jeden schlummert etwas was man noch garnicht kennt sag ich dir nur :)
    Ich habs kennengelernt als die LIebe ihr Spiegelbild von mir kennengelernt hatte inform von Wut. Wow sag ich nur ;)

3. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

hehe ich war selber schonmal Gastgeber einer solchen Party, allerdings nicht im Traum sondern in der REALITÄT

4. karolinchen

karolinchen Mitglied

danke für eure antworten aber ichweiss immer noch net so rechtwas ich damit anfangen soll

5. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Also unter diesem Umständen würde ich rechtzeitig nen Wagen nehmen (irgendwer hat sicher einen) und zur nächsten Tankstelle, was einladen.

In ner Großstadt hat ja vielleicht auch ne Kneipe in der Umgebung noch was.

Also angepißt sein wegen fehlender Getränke...nee...

Leitungswasser gabs doch oder ?

6. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Karo, guck erst mal darauf, was dir Silvester im Leben bedeutet. Für mich persönlich ist Silvester der Tag, an dem ich das Jahr Revue passieren lasse, darauf anstoße und mit ganz lieben Menschen feiere.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist.
    Und darum geht es: dass du im Traum auf der Party für dein Inneres Selbst Bestätigung finden sollst, nach getaner Arbeit soziale Kontakte pflegst und Spaß hast.
    Aber genau den Spaß hast du nicht, denn es geht alles schief.
    Die anderen Personen in deinem Traum übernehmen die Rolle, die deine Seele ihnen zuweißt: es sind noch sehr viele Anteile in dir, die du im Laufe deines Lebens besser kennenlernen wirst, da ist Geduld angesagt. :)

Dann lass auch mal die letzten Monate in Gedanken Revue passieren, was auf deinem Lebensweg so passiert ist und wie du es verarbeitet hast. Es kann sein, dass die Liebe dir einen Streich gespielt hat (die Getränke auf der Party).
    Der letzte Punkt: deine sozialen Kontakte und wie du sie pflegst. Das heißt, bist du achtsam dir selbst gegenüber und wie achtsam verhältst du dich anderen gegenüber.

Das sind die Fragen, die dir dein Traum auferlegt hat. Du kannst sie selbst beantworten.
    LG, Alice

7. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo karolinchen

Du fühlst dich von Anderen ausgesaugt.
    Gibst gerne, kümmerst dich um Familie und Freunde. Doch du kommst zu kurz.:confused:

Dein Unbewußtes meldet sich mit dem Wunsch nicht zuviel Energie (Getränke)
    an Andere abzugeben. Dein Traum ist eine Selbstschutzwarnung...

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen