1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grauer starr; verfleischtes auge

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von heugelischeEnte, 28. Juni 2012.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    GRAUER STARR ODER VERFLEISCHUNG DER AUGEN

Stoße grüne Raute (Ruta graveolens L.), Kamille, Blüten und Blätter der Plantainbanane (Plantago major L.) in einem bernsteinfarbenen Behälter oder in einem weißen falls der Bernstein (Bernstein enthält alle vier Elemente; Anm. des Übers.) nicht erhältlich ist. Wenn einmal diese Pflanzen innerhalb des Behälters sind, stelle ihn unter die Sonne von 8 am morgen bis fünf am Nachmittag. Wenn du aufstehst am morgen nimm zwei Tropfen in jedes Auge. Kaufe Collyrium Furancin Ophthalmic Lösung um danach (eine Stunde) zwei Tropfen in jedes Auge zu setzen. Mache das dreimal am Tag.

2. 0bst

0bst Guest

Oder zum Arzt gehen, bevor das mit dem verfleischten Auge in die Grütze geht.

Einige ältere Damen aus meinem Bekanntenkreis hatten das Problem, teils schon vor 20 Jahren. Die OP dauerten jeweils 15 Minuten und schon am nächsten Tag konnte man wieder sehen. Nach ein bis zwei Wochen waren alle Sehstörungen weg und alles gut verheilt.

3. puenktchen

puenktchen Guest

würd ich auch sagen, zum Augenarzt gehen! Die Operation ist heutzutage bei den meisten völlig unproblematisch.
    (Eine gesunde Ernährung ist auch gut für die Augen.)

4. daway

daway Neues Mitglied

5. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Da geht's um den grünen, nicht den grauen Star. Das ist ein substanzieller Unterschied.

6. daway

daway Neues Mitglied

vor grün oder grau macht das kraut angeblich keinen unterschied ...

soviel ich weiß ist dafür auch nichtmal der psychaktive wirkstoff nötig

7. Seelenwanderer

Dass es den Augeninnendruck senken hilft, kann ich mir schon vorstellen. Aber Linsentrübung? Nee sorry, glaub ich nicht recht dran.

8. Seelenwanderer

Aber ich kann's ja mal ausprobieren. Wer hat 'nen Joint für mich? Mein Grauer Star- OP-Termin ist am 24. August, vielleicht schafft's das Kraut ja bis dann :D

9. daway

daway Neues Mitglied

schreib mal eine mail an den dhv oder cam
    die wissen mehr ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen