Graue Haare

In deinem Alter ist das tatsächlich so normal, dass ich es nicht als behandlungswürdig einstufen würde. Mein Freund (schwarzhaarig) hat schon mit Mitte 20 die ersten weißen Haare bekommen, eine Exschulkollegin von mir mit 17. Sie war damals die Sensation in der Klasse. :D Ich kenne relativ viel Dunkelhaarige, die davon betroffen sind, warum/wieso - keine Ahnung, ich weiß nur eines: ihre Lebensstile und Ernährungsgewohnheiten sind so unterschiedlich, dass ich nicht wagen würde, daraus was abzuleiten.
Aber: entstressen und gesund ernähren ist ohnehin nie ein Fehler. Auch wenn man weiterhin grau bleibt/wird ;)
 
Werbung:
Mein Mann hatte auch sehr früh graue und weisse Haare.Richtig schoen sah er aus.Und als er aufgehoert hat zu rauchen ist auch der gelbe Schimmer verschwunden,ich glaube das sieht man in den Haaren dann.
 
In deinem Alter ist das tatsächlich so normal, dass ich es nicht als behandlungswürdig einstufen würde. Mein Freund (schwarzhaarig) hat schon mit Mitte 20 die ersten weißen Haare bekommen, eine Exschulkollegin von mir mit 17. Sie war damals die Sensation in der Klasse. :D Ich kenne relativ viel Dunkelhaarige, die davon betroffen sind, warum/wieso - keine Ahnung, ich weiß nur eines: ihre Lebensstile und Ernährungsgewohnheiten sind so unterschiedlich, dass ich nicht wagen würde, daraus was abzuleiten.
Aber: entstressen und gesund ernähren ist ohnehin nie ein Fehler. Auch wenn man weiterhin grau bleibt/wird ;)

http://farbenreich.wordpress.com/20...h-sommertypen-fruhlingstypen-und-herbsttypen/

:)
 
Ja amsonsten fühle ich mich gut, körperlich ist da nichts, naja ich werde es schon hinnehmen müssen, schon klar, einer der Vorposter hat gesagt, wenn du sonst keine anderen Sorgen hast, muss es dir ja gut gehen, ja stimmt schon, dennoch ist es irgendwie sonderbar wenn sich da was tut. Andere freuen sich darüber, ich kann da aber keinen Sexapell oder was erotisches darüber abgewinnen :wut1:

Da geb ich Dir absolut recht, finde auch graue Haare machen zu 99% einfach nur älter.
Wenn ich dann mit 70 die grauen Haare lasse kann man sicherlich interessant ausschauen, aber ansonsten schaut man einfach ein bißchen abgewrackt aus. Als Frau, bei Männern mit schönen grau mellierten Schläfen kanns manchmal durchaus interessant ausschauen. Solange das Grau nicht gelb schillert.:rolleyes:
Kommt auch auf den Typ an.
 
Wie heißt es so schön: Anständige Haare gehen aus, bevor sie weiß werden :zauberer1

Gepflegte Haare (egal welcher Farbe) finde ich persönlich erotischer als ein Kojak-Outfit.
 
..ach..mein Opa sagte immer,Graue Haare,sind Zeichen der Weisheit;);)

Juhuhu!!!!
Cheerleader_by_CookiemagiK.gif


LG
Bussardin
 
Werbung:
Zurück
Oben