Graue Haare

:wut1:
Ich bin 45 und auf der Seite links und rechts fast so gut wie grau der Rest eigentlich nur wenig grau miliert. Ich find es sieht Sch.. aus. Was ich mich frage, was kann man ernährungstechnisch tun, dass das im Laufe der Jahre nicht weiter fortschreitet, Entsäuerung etc. irgendwelche Kuren, ich denke auch, so gesund und normal ist das nicht mit bereits mit 45. Abgesehen die blöden Randbemerkungen nerven auch, hatte auch die letzten Jahre enormen Stress mit Sterbefälle in der Familie und hatte einfach zuviel gearbeitet, dass ändert sich nun alles. :wut1:


Trittst du jetzt aus, aus dem "Club der schönen und klugen Männer"?


:lachen::lachen::lachen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Mit 45 graue Haare zu bekommen ist nicht ungewöhnlich. Wenn du meinst es ist ein Körperliches Problem, dann lass doch mal deine Leberwerte Untersuchen. Es kann auch Genetisch bedingt sein.
 
Mein Mann behauptet, ich sein schuld an seinen grauen Haaren. Bevor er mich geheiratet hat, hätte er keine gehabt.:schmoll:

Ich finde es auch erschütternt, das meine Mutter so gut wie keine grauen Haare hat, während ich sehr wohl welche habe. Aber die kommen sicher daher, dass ich meinen Mann geheiratet habe.:D

LG
Bussardin
 
Mein Mann behauptet, ich sein schuld an seinen grauen Haaren. Bevor er mich geheiratet hat, hätte er keine gehabt.:schmoll:
Ich verstehe deinen Mann voll und ganz.
Bevor ich meinen Mann geehelicht habe hatte ich auch keine und heute :tomate:
Kann nur ER daran schuld sein.
Ganz logisch bewiesen - sogar mit einen Gegenblindstudie durch dich und deinen Mann :D
 
Werbung:
Mein Mann behauptet, ich sein schuld an seinen grauen Haaren. Bevor er mich geheiratet hat, hätte er keine gehabt.:schmoll:

Ich finde es auch erschütternt, das meine Mutter so gut wie keine grauen Haare hat, während ich sehr wohl welche habe. Aber die kommen sicher daher, dass ich meinen Mann geheiratet habe.:D

LG
Bussardin


Äh.....ich sag immer meine Kinder kosten mir die grauen Haare:D:zauberer1
 
Zurück
Oben