Grau

Werbung:
Yin und Yang bilden aber nicht schwarz und weiß ab, sondern männlich und weiblich. :zauberer1 Hat also mit schwarz/weiß nix zu tun.
 
Nö, aber im schwarz ist auch das weiss drin. Also es gibt nie NUR schwarz oder weiss...

Genau: Man hat immer die Wahl zwischen beiden ;)

und doch gibt es nur schwarz und weiss. :clown: :zauberer1

Weil man nur entweder Schwarz oder Weiß wählen kann.

Es gibt keinen "Endsieg"..
- Auch wer Schwarz gewählt hat, kann danach Weiss Wählen.
- Auch wer Weiss gewählt hat, kann danach Schwarz Wählen.

Keine Seite vernichtet die Möglichkeit der Realisierung der anderen.
Welche man aber realisiert, das ist immer eigene Wahl.
Und die ist entweder Schwarz oder Weiss..

Gute Nacht ;)
 
...........................
Der Sünder haftet mit seinem Heil.
.....................
Daher ist Heilung nur im Geiste möglich:

........
Hallo Randalai,

Diese Deine Zitat-Sätze finde ich am Besten in Deinem immerwährenden Monolog. Farzit: Die beiden "Betroffenen" haben sich noch gar nicht zu Wort gemeldet. Anscheinend ist denen "wurscht", was Du so schönes schreibst. Wirklich sehr tragisch.....

AL
A/E
 
Werbung:
Hallo Randalai,
.........
A/E
UUUUUUUUUUUPPPPPPPPSSSS, da ist mir aber ein "Dre(u)ckfehler unterlaufen. Müsste "Randalia" heißen. Irgendwie sind die Buchstaben verdreht. Geschieht mir auch manchmal mit meinem Nick. Wüsste nur Gerne, woher dieser "Dreher" kommt!!!


Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben