Grau

Hab gerade einen tollen Satz in einem Buch gelesen, den ich so manchem Schwarz-weißler näherbringen möchte:

"Wenn man sich verliebt, ändert sich das Leben über Nacht von schwarzweiß zu Farbe".

:zauberer1
 
Werbung:
Warum beschäftigt dich eigentlich dieses Thema so sehr? Früher ging's eher um Saturn in 7, die true love. Jetzt plötzlich gehts dauernd um Gerechtigkeit.

Es ist so, dass das die Aufgabe des Kosmos/Gott ist. Wir Menschen haben andere Aufgaben hier. Wir leben in der materiellen Welt, haben einen Körper, haben eine Seele. Da die Gerechtigkeit eh von selber wirkt, brauchen wir uns um diese Dinge nicht zu kümmern, denn Gott macht das schon.

Was ist also der Auslöser, der dich so mit dem Thema beschäftigt?

Hi!

Ganz einfach: jedes Problem ist eine moralisches Problem.
Ist die Moral ok, sind alle Probleme gelöst. Dankt der Gerechtigkeit.
Das ist alles ;)
 
Auch nicht dann, diese Kombi habe ich auch ;)



Ein Uranus würde eine Ehe niemals tapfer "durchstehen". Das sie dann irgendwann zertrümmert wird, klar.
Eine UranusBeziehung beinhaltet ein stillschweigendes verständnis zwischen zwei Menschen, jeder ist frei vom anderen, jeder hat seine Hobbys, jeder macht sein Ding, es ist eher (zum Verständnis) eine freundschaftliche Beziehung.
Hier wird kein Wert auf Aufbau gelegt geschweige denn auf Besitzdenken , Pflichtgefühl usw.



"wenn ich ihn gebraucht hätte" kein Wassermannsatz auch kein Chironsatz, da sind einige andere Planeten am Werke;)


Schiebe dieses Nichtakzeptieren nicht nur auf deinen Partner, in dir ist etwas , was dem Wassermann-freiheitsdenken widerspricht. Das du dich ausleben willst, aber der Partner für dich da sein muß? Ist es womöglich der Pluto, der bei dir mitspricht?
Und ob Neptun Licht ins dunkle bringt, nun ja, Ansichtssache.

Meiner meinung kannst du diese ganze Sache nicht nur dem Uranus/Chiron in die Schuhe schieben.
Wenn man diese Opposition ausbalanciert und den Mittelweg zwischen beiden Extremen lebt, ist man voll zufrieden.
Nur in einer Seite kann man ja auch nicht bleiben. Dann meldet sich die andere doch verstärkt zu Worte!

Also schau mal eher nach Pluto oder Saturn und deinem Mond, da findest du denke ich mehr Anhaltspunkte für dein Partnerschaftsdilemma.

LG
flimm
Hallo Flimm,

ich hatte bereits darauf geantwortet,... aber... irgendjemand hier hat veranlasst, dass dieser TEXT von der Bildfläsche verschwindet. Da ich DEINE Worte aber soooooo nicht stehen lassen will/kann, weil Du mich gnadenlos "verkehrst", ohne zu verstehen, will ich nur noch mitteilen, dass Du weder Zeiten, noch Begebenheiten kennst, um Deine vorstehenden Worte zu bekräftigen. Ich aber kenne die Daten, die Du/jemand dafür benötigt. Ich kenne die Synastrie der HKs und deren Stände.

Das abschließend an dieser Stelle. UND: Ich hoffe, dass dies sooo stehen bleiben kann,- es niemand angreift usw. Ich "verteidige" mich nur,- kläre auf. Von mir aus mache ich auch einen "SEELENSTRIP", wenn es irgendjemand wünscht. WENN jemand auf meinem Rücken unbedingt "Schmutzige" Wäsche waschen will- nur zu. Mein Rücken ist groß genug. Er verträgt schon etwas...

Und PS. Anscheinend muss ich jetzt jeden meiner Beiträge hier kopieren und sooo oft einfügen, bis der nicht mehr gelöscht wird!!! :D:tomate::zauberer1

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Meine Ehe, die ich viele jahre tapfer durchstand, wurde durch "U R A N U S - E I N F L U S S regelrecht ZERTRÜMMERT. Es blieb nichts, auf dem man hätte aufbauen können/wieder aufbauen können. Nunmehr stehe ich wieder auf "eigenen Füßen" und finde esganz gut so,.... obwohl.....

Zertrümmern ist NICHT URANUS!!!!! Wofür steht der Turm im Tarot? Sicher nicht für Uranus, sondern klassisch eigentlich für Mars, doch ich find persönlich Pluto beinahe passender. Ein bisschen verwirrend beim Turm ist das Plötzliche. Mars/Uranus in Kombi, ja.
Werden sicher geglaubte Grundfeste vernichtet, sollte man mal bei Saturn (das Sichere) und Pluto (dessen Vernichtung und Neuerschaffung) gucken, was die so getrieben haben. Das auf "eigenen Füßen stehen" - das ist Uranus, sich letztlich vom Druck befreien - auch wenn man auf den ursächlichen Befreiuungsschlag gerne verzichtet hätte.
Die Frage ist halt auch: war es wirklich so plötzlich, uranisch?

„Reisse die Festung Deines eigenen Selbst nieder, auf daß Deine Wahrheit den Ruinen frei entspringe.” (Crowley, Buch Thoth).

P.S.
Restlos Altes vernichten = Pluto
Altes vernichten, das eh schon nicht mehr da war (nur noch in der Phantasie; Illisuion) = Neptun (meist mit Hilfe von Saturn)
Die glückliche Fügung, um endlich mal wieder den Vorwärtsgang einzulegen = Uranus
 
Zurück
Oben