Grau

Also mir gefällt das hier immer noch am besten...

219t1fb.gif


:zauberer1
 
Werbung:
;) ..........

Sündigen => Schwarz wählen
Erlösen => Weiss wählen

Sünden "Rechtfertigen" und nicht anerkennen: Schwarz bleiben.
Nochmals ich,.....

ich wähle weder die eine noch die andere Farbe, denn: In Kristal "Brechen" sich alle Farben. Sie geben JEDER den Raum, den sie/man benötigt, OHNE dem anderen den Platz "streitig" zu machen. Sie - Kristal - kennt alle Facetten ds Lebens, der Liebe, der Gefühle.......usw. In Ihr ist die ganze Bandbreite/Farbpallette/Nuancen enthalten. Wie kann man sich für entweder-oder entscheiden??? Wärest Du GOTT,- der Allmächtige.... könntest Du dann ein einziges Lebewesen dem anderen vorziehen????
GOTT entscheidet sich NICHT für das EINE oder das ANDERE, denn: GOTT kennt beide Seiten-Ist beide Seiten,- so wie das Ying+Yang. Und... so wie weder Dunkel alleine NICHT existieren kann, so kann es auch HELL nicht. Darum leben wir HIER,- auf dieser ERDE/Dieser WELT. Das Eine kann niemals OHNE das andere sein. Es muss "SOOOOOOOOOOOOOOOOOO"!!! sein, denn sonst gibt es KEINE EXISTENZ mehr im gesamten Universum.

Das müsstest Du doch eigentlich wissen. - Denn "Hell" kann man nur im "Dunklen" sehen/erkennen und ... Dunkel NUR im Hellen. Schreibe doch mal mit Schwarzen Stift auf schwarzen Grund...... Das Ergebnis = 0. Schreibe mit weiß auf Weiß - und... Du erkennst es nicht. NUR durch die Dualität,- die "Gegenteiligkeit" kannst Du "Gut oder Böse" erkennen,... und eigentlich tut dies/darf dies nur der NEUTRALE tun/erkennen. Aber... Dieser wählt nicht die eine oder andere Seite. ER MUSS neutral sein. Denn: wählte er eine Seite, wäre er nicht mehr neutral.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
mir auch. liebe Annie,.... trage ich derzeit auch als amulett neben meinem "Dualseelen-Abzeichen" einem "Korpus-Kreuz" und einem !"OM"!-Emblem um meinem Hals....... Ying-Yang!!!!! Yepp

Alles Liebe
Alia/Elia

(Da siehst du bestimmt aus wie ein behangener Christbaum :lachen: *kleiner Scherz* :clown: )

Und wenn man dann das Gute im Bösen, und das Böse im Guten erkennt, relativieren sich automatisch alle Dinge und werden gleich-gültig.
Ich glaub ich werd mal über das YinYang Symbol meditieren...
 
(Da siehst du bestimmt aus wie ein behangener Christbaum :lachen: *kleiner Scherz* :clown: )

Und wenn man dann das Gute im Bösen, und das Böse im Guten erkennt, relativieren sich automatisch alle Dinge und werden gleich-gültig.
Ich glaub ich werd mal über das YinYang Symbol meditieren...
... nunja, liebe Annie,

ganz soooo schlimm ist es nun doch nicht. !"OM"! hängt ziiiemlich tief in der Nähe zu meinem Herzen. Ying-Yang mit braunem Hintergrund hängt "eine Etage" darüber. Die beiden "Goldkettchen" mit Korpus-K und DS-A liegen nahe am Hals.... Alles trage ich meistens unten drunter.... von daher sieht den "Christbaum wenigstens keiner,- außer mir... :D (Spaß verstanden..)

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Es haben schon einige vor euch versucht, Schwarz und Weiss zu relativieren.

Gewirkt hat es aber nicht ;)
Und, ich weiss warum ;)

So; Diskussion beendet ;)
Die Sache ist schon längst entschieden.
 
Astrologisch:

Das ist übrigens die Lösung des veränderlichen Kreuzes.
Jungafrau/Fische und Zwillinge/Schütze.

Der Wissenschaft sind und bleiben einige Dinge nicht zugänglich (Zwillinge).
Sie braucht die Überzeugung als Axiom-Geber (Schütze).

Der Glaubenspool (Schütze) ist jedoch so gestrikt, dass die Sünde sich selbst bestraft;
das erkennt man an dessen Formulierung (Zwillinge).
Sie enthält den Widerspruch zur Unabhängigkeit und deklariert damit die Bestrafbarkeit des Sünders und dessen Wehrlosigkeit seinem Bestrafer gegenüber.

Der Sünder haftet mit seinem Heil.

Daher ist Heilung nur im Geiste möglich:
Das Handeln (Jungfrau) im heilenden Geiste (Fische) allein ist es, das Körper (Jungfrau) und Seele (Fische) heilt.
Der Heilende Geist, ist jener, der sich dessen bewusst ist.
Er hofft nicht; er spekuliert nicht: er weiß.
 
Was ist besser?
Mit Polarität? Oder ohne?
Oder ist es gar egal?
Wenn es egal ist, wie sollte sie einen dann noch stören können? ;)

Wer Polarität ablehnt, hält sie am Leben.
Wer Polarität akzeptiert, läßt sie am Leben. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben