Gratiswoche 1: Wieder da. - Holt euch eine Kostenlose Orakel Karte für November

Hallo lieber Menderley,

ich würde gerne mitmachen.
Mein Namen und mein Alter sende ich dir per PN.
vielen lieben Dank!

LG
Hallo Engel1985,

hier nun Deine kleine Legung:

Es wird Zeit Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. nur so findest Du eine Balance in Deinem Leben, die Du dringend benötigst um Dich auf neue Erkenntnisse vorzubereiten und diese Erfolgreich in Dich aufzunehmen. Sei für neues diesen Monat besonders offen und akzeptiere auch die Meinung anderer.

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Ok, ich mach mit. :)

Hallo Loop,

hier nun Deine kleine Legung:

Bei Dir steht im November ebenfalls die Erkenntnis im Vordergrund. Allerdings ist diese mit einem Neuanfang verknüpft. Der erste Schritt für diesen Neuanfang muss aber von Dir kommen. Am einfachsten ist es, die Vergangenheit loszulassen.

Liebe Grüße
Stefan
 
ich würde auch gern mit machen
Hallo Yvyi,

hier nun Deine kleine Legung:

Du hast viele Ziele die Du erreichen möchtest und du tust viel um sie zu erreichen. Zu viel. Beruhige Dich diesen Monat etwas denn Geduld ist wichtig um Deine Ziele zu erreichen. Lass Deine Zeit für Dich arbeiten. Nutze den Monat zur Entspannung und Heilung deines Ichs. Es bringt nichts immer nur fixiert auf seine Ziele zu sein.

Liebe Grüße
Stefan
 
so, PN ist abgeschickt. :)
Hallo Yogurette,

hier nun Deine kleine Legung:

Kreativität = Heilung. Lasse Deine kreative Ader frei und erschaffe Dinge. Geschichten, Bilder, schöne Träume. Gib ihr mehr Freiraum. Suche Dir gleichgesinnte und arbeite ggf. mit Ihnen zusammen um das Maximum aus diesem Monat herauszuholen. Deine Kreativität stützt Deine Entspannung und somit auch Deine Heilungsmöglichkeiten im Sinne der Ordentlichen Gedanken.

Liebe Grüße
Stefan
 
Name : Sibel
Alter : 26
Hallo Sibel,

hier nun Deine kleine Legung:

Dir Fallen oft neue Schritte schwer und Du brauchst viel Zeit um einen Schritt nach dem anderen zu tun. So ist es auch schwer, Deinen inneren Frieden zu finden. Du kennst Dich selbst nicht wirklich und bist manchmal ein Buch mit 7 Siegen.
Überwinde Dich selbst und packe Dinge an, welche Du schon immer anpacken wolltest.

Liebe Grüße
Stefan
 
Danke für die bisherigen Teilnehmer.
Eines bitte ich noch zu beachten:

Es gibt nie eine 100%ge Trefferquote. Bitte beachtet Dies. Auch brauchen Dinge Zeit sich zu entwickeln. Gebt dem Ganzen diese Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loop,

hier nun Deine kleine Legung:

Bei Dir steht im November ebenfalls die Erkenntnis im Vordergrund. Allerdings ist diese mit einem Neuanfang verknüpft. Der erste Schritt für diesen Neuanfang muss aber von Dir kommen. Am einfachsten ist es, die Vergangenheit loszulassen.

Liebe Grüße
Stefan

Danke! :danke:

Ja, für einen Neuanfang wird es Zeit, hab schon einiges an Vergangenheit inter mir gelassen, aber noch nicht alles, das hab ich beim streiten im Flüchtlings-Thread gesehen.
 
Werbung:
Hallo Sibel,

hier nun Deine kleine Legung:

Dir Fallen oft neue Schritte schwer und Du brauchst viel Zeit um einen Schritt nach dem anderen zu tun. So ist es auch schwer, Deinen inneren Frieden zu finden. Du kennst Dich selbst nicht wirklich und bist manchmal ein Buch mit 7 Siegen.
Überwinde Dich selbst und packe Dinge an, welche Du schon immer anpacken wolltest.

Liebe Grüße
Stefan


Danke Stefan
 
Zurück
Oben