Gratiskartenlegen

Werbung:
Hi Tankstellenmaus!!
Habàuch g angeboten die Karten zu legen, hab doch tatsächlich Probleme mit Ferndiagnosen!!
Will heißen so direkt im Gespräch fällt es mir um einiges leichter mit einer Legung!
Dir läuft das locker flockig von der Hand??
Würdest du mir auch ein Bildchen legen??So..um mal zu schauen was su da so alles siehst......so aus de ferne..??????:kugel:
 
Hallo
Kannst du mir bitte die Kartenlegen ich weiß aber leider nicht was der pn ist bin hier neu. Kannst du mir helfen.
Danke im voraus
Tankstellenmaus
 
Hallo
Kannst du mir bitte die Kartenlegen ich weiß aber leider nicht was der pn ist bin hier neu. Kannst du mir helfen.
Danke im voraus
Tankstellenmaus

Hallo fahre mit dem Mauspfeil links auf den Namen der Person der du eine Private Nachricht schicken willst und klicke auf die linke Maustaste, dann öffnet sich ein Feld wo du auf Private Nachricht senden gehst. PS. Eingelockt (angemeldet mußt halt sein)

LG Georg.
 
Hallo!
Ich schreib's jetzt eifnach hier rein, da dein Postfach voll ist :)....
Wäre sehr interessiert an einer Legung, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Brauchst du irgendwelche Angaben von mir?! Also, ich heiße Viktoria und ich würde gerne wissen, ob mit meinem Ex und mir nochmal eine Chance besteht und wenn ja, ob er sich meldet undevtl. wann, wenn es möglich ist. Wenn nein, wie es dann in der Liebe sonst so weitergeht.... Ich hoffe, das klingt jetzt einigermaßen logisch :).... Und ich danke dir jetzt schon von ganzem Herzen für dein Bemühen!!!!
Ciao!
Vicky;-)
 
Es tut mir leid aber ich kann leider selber keine Karten legen aber schau ein wenig in den Forums herrum es gibt sicher einige die dir helfen können. Tut mir echt leid
 
hallo menismone,

ich habe dir auch schon eine pn geschickt, weiss aber nicht ob sie bei dir ankommt, weil eventuell dein posteingang schon übergeht.

ich habe grade grosse probleme in sachen liebe und bitte dich wenn dein angebot noch gilt, auch mir ins kartenblatt zu schauen.

vielen dank und lieben gruss
selestra
 
Werbung:
Zurück
Oben