Gratisgespräch zum kennenlernen 15Min

Channelmedium31

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
40
Herzlichst Willkommen bei Samura!!!

Bin ein hochspirituelles Engelmedium und arbeite mit der feinstofflichen göttlichen Energie die ich schon seit meiner Kindheit in mir trage.Meine vielen spirituellen Reisen durch Afrika haben dazu geführt, immer tiefer in Mensch und Tier Seelen zu blicken .Durch den Klang Deiner Stimme erkenne ich Deine Wurzel ,Deine Herkunft so wie Du geschaffen bist .Mein tiefer Blick gibt Dir auf all Deine Fragen eine Antwort.Oft sind wir verzweifelt weil wir nicht verstehen warum gewisse Dinge
in unserem Leben passieren ,ich möcht Dir den Sinn erklären und Dir Helfen Dein Lebensweg und Karma zu einem positiven Ziel zu führen.

Meine Beratung deckt ein breites Spektrum ab:

-Ursache /Dauer bei Erkrankungen! (wie reagiert mein Körper auf Medikamente etc.?)

-Jenseitskontakt (WIE geht es IHM/Ihr)Sehen wir uns wieder?

-Kindheitsdraumen/Elternaufstellung Wertegang

-Liebe was fühlt /denkt mein Partner,was ist unsere Lehrnaufgabe ,wohin füht der Weg!

-Management Beratung ,mit spirituellem Wissen zum Erfolg.(zb Personalfragen,Finanzen,detallierte Lösungsaufschlüsselung)

-Finanzberatung was kann ich erreichen!

-Tierverhalten (was hat mein Hund,Katze etc.)

-Kinderpoblematik Harmonisierung im Famielienalltag

-Wie wende ich negative Energien wie Neid /Mobing ab.

-Seine eigene Seele wieder spüren und lieben lernen.

-Karma Reinigung durch Selbsterkenntnis und Handlung

-Energieübertragung!

-Inkarnationen was geschah ,passierte in früheren
Leben?

-Behinderung (wie fühlt sich die Seele in diesem Körper)


Ich benötige bei meiner Arbeit keinerlei Hilfsmittel,nur die Liebe der Engel wird uns begleiten.
Wir wollen eine bessere Welt ? Machen wir den ersten Schritt bei uns selber.


Pesönlicher Wertegang:(Schulungen/Seminare)
Reiki,Phyologie,Fernreiki,Hömopathie,Kulturen und
Körpersprache anderer Länder.
Arbeite seit ca 10Jahren,und berate auch Internationale
Firmen .Verantwortung und Diskrition stehen an erster
Stelle.Gegenseitiges Vertrauen ist das Fundament einer
erfolgreichen Zusammenarbeit.




Eine echte Gemeinschaft

beginnt in den Herzen der Menschen!!!!




Viele kleine Leute,die in vielen kleinen

Orten viele kleine Dinge tun ,können das

Gesicht der Welt verändern.


Hoffnung ist der Anker der Welt!!!!



Viel Licht und liebe Euer Samura

oder PriesterderSchatten@freenet.de
 
Werbung:
Werbung:
Dochmal vielen Dank an dich... ich finde es gibt selten Leute, die den Nagel so auf den Kopf treffen wie du...

Deine Deutung hätte nicht treffender sein können!

Liebe Grüße
monebloe
 
Zurück
Oben