***gratisberatung***

Spirit2008

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
3
Liebe Leserin, lieber Leser!

Mein Name ist Micha und ich berate seit über 10 Jahren Menschen, die sich in einer ausweglosen Situation befinden und Rat suchen. Mein Ziel ist es, im HIER und JETZT zu schauen, um GEMEINSAM einen Lösungsweg zu finden. Das einzige, aber wertvolle Hilfsmittel, welches ich für die Beratungsarbeit verwende, ist meine Hellfühligkeit und mein Einfühlungsvermögen.

Da mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet und Spass macht, möchte ich auch gerne für DICH da sein. Egal was du auf dem Herzen hast, ich HÖRE DIR ZU und überlege mit DIR gemeinsam einen Lösungsweg.

Damit DU mich kennenlernen kannst, biete ich DIR ein

***GRATISGESPRÄCH***

an.

Schreib mir einfach eine kurze Mail und gib mir eine Zeit durch, wann und wie ich DICH erreichen kann - völlig UNVERBINDLICH und KOSTENLOS!

Ich freue mich, von DIR zu hören und wünsche DIR alles Gute!

Herzliche Grüße,
Micha
 
Werbung:
Hallo Engelchen,

herzlichen Dank für dein Interesse!
Du hast Post. :)

Liebe Grüße,
Micha
 
Mensch, glaubt ihr wirklich, irgendjemand könne anderer Leute Probleme einfach lösen? :lachen:
 
Liebe Leserin, lieber Leser!

Mein Name ist Micha und ich berate seit über 10 Jahren Menschen, die sich in einer ausweglosen Situation befinden und Rat suchen. Mein Ziel ist es, im HIER und JETZT zu schauen, um GEMEINSAM einen Lösungsweg zu finden. Das einzige, aber wertvolle Hilfsmittel, welches ich für die Beratungsarbeit verwende, ist meine Hellfühligkeit und mein Einfühlungsvermögen.

Da mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Freude bereitet und Spass macht, möchte ich auch gerne für DICH da sein. Egal was du auf dem Herzen hast, ich HÖRE DIR ZU und überlege mit DIR gemeinsam einen Lösungsweg.

Damit DU mich kennenlernen kannst, biete ich DIR ein

***GRATISGESPRÄCH***

an.

Schreib mir einfach eine kurze Mail und gib mir eine Zeit durch, wann und wie ich DICH erreichen kann - völlig UNVERBINDLICH und KOSTENLOS!

Ich freue mich, von DIR zu hören und wünsche DIR alles Gute!

Herzliche Grüße,
Micha



Hallo Leute,

lest doch mal genau!

"ein Gratisgespräch" - und was kostet der Rest???? :morgen:

...und schreibt nicht einfach öffentlich Eure Internetadresse hier rein -
oder wollt Ihr bombadiert werden, mit Post? :nono:
 
Hallo Leute,

lest doch mal genau!

"ein Gratisgespräch" - und was kostet der Rest???? :morgen:

...und schreibt nicht einfach öffentlich Eure Internetadresse hier rein -
oder wollt Ihr bombadiert werden, mit Post? :nono:

Lese dir doch mal die Forumregeln richtig durch =
Kritik an Angeboten ist hier nicht erwünscht.
LG.kiki42
 
Ein liebes "Hallo" auch an alle Kritiker! :)

Selbstverständlich lassen sich Probleme nicht einfach von jetzt auf gleich lösen. Aber oft tut es gut, mit einem Außenstehenden darüber zu sprechen und die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Auf diese Weise erlangt man vielleicht neue Ideen und Inputs, die ein wertvolles Werkzeug zur Problemlösung darstellen können.

@Bluebody: Ein Gratisgespräch ist doch besser, als KEIN Gratisgespräch, oder?
:D:D:D

Sonnige Grüße,
Micha
 
Ein liebes "Hallo" auch an alle Kritiker! :)

Selbstverständlich lassen sich Probleme nicht einfach von jetzt auf gleich lösen. Aber oft tut es gut, mit einem Außenstehenden darüber zu sprechen und die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Auf diese Weise erlangt man vielleicht neue Ideen und Inputs, die ein wertvolles Werkzeug zur Problemlösung darstellen können.

@Bluebody: Ein Gratisgespräch ist doch besser, als KEIN Gratisgespräch, oder?
:D:D:D

Sonnige Grüße,
Micha

Hallo micha,also ich gebe dir da vollkommen Recht.!!!!!!!!!!
Es gibt nämlich wirklich Leute die niemanden zum Reden haben ,und sind froh wenn sie einen wie uns finden ,wo sie ihren Kummer mal rauslassen können.
LG kiki42
 
Werbung:
Ich denke an diesem Angebot sollte man gar nichts kritisieren.
Es kommt doch nicht allzu oft oder gar nicht vor das jemand seine Hilfe oder Dienste anbietet der gerade erst mal frisch bei uns ist ( 3 Beiträge).
Es ist doch meist so, daß Neulinge erst mal erwarten hier umsonst die Karten gelegt zu bekommen.

Meine Hochachtung Spirit für dein nettes Angebot.:umarmen:

LG Alika
 
Zurück
Oben