Gratisberatung geht weiter!!!

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Guten Morgen ihr Lieben :)

Ab sofort könnt ihr mich,abgesehen von kurzfristigen Unterbrechungen,wieder auf

http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html
erreichen.

Die Halbpreisaktion läuft noch bis 24.06.

Selbstverständlich vergebe ich auch weiterhin an Neukunden 10 Gratisminuten.

Einige Anfragen kamen,was denn sei,wenn die 10 Minuten nicht ausreichen.
Nun es gibt 2 Möglichkeiten:
- ihr ruft einfach nochmal an und telefoniert dann kostenpflichtig mit mir ( bis 24.06. ja nur zum halben Preis!!)
- oder wir vereinbaren hier per Mail,einen festen Termin,der dann über meine Festnetznummer geführt wird.

Bei weiteren Fragen einfach kurze Mail an mich.Ich bemühe mich wirklich,so schnell wie möglich zu antworten und auch die Termine zu vergeben.
Aber manchmal merke ich leider,das ich auch nur 2 Hände habe. :rolleyes:
Also bitte nicht ungeduldig werden.Der längste musste glaube ich ca.12 Stunden auf Antwort warten.

Freue mich schon wieder auf Euch
Wünsche allen einen schönen Tag

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben