Gratisberatung für Euch

P

Paulina

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

nach reiflicher Überlegung arbeite ich seit Kurzem als Beraterin mit Questico zusammen; und möchte Euch aus diesem Anlass
Gratisberatungen ( ca. 20-30 Minuten) anbieten.

Wenn ihr Interesse daran habt und noch nicht Kunde/Kundin bei Questico seid, teilt mir dies bitte per PN mit.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben,

erst einmal danke an Jene, die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben. Ich bin selbst erstaunt wie effektiv die telefonische Beratung ist..........hätte ich schon früher mit beginnen sollen.

Nun aber........... :rolleyes:

Mittlerweile habe ich einige Anfragen erhalten, ob ich auch Freiminütchen an Leutchen vergebe, die bereits Kunde bei Questico sind..................das tue ich ab heute. Wer speziell bei mir eine Beratung haben möchte, der sende mir doch bitte eine Mail mit seiner Questico-Mitgliedsnummer; dann stelle ich einige Minuten zur Verfügung.

Auch Unterricht gebe ich bis auf weiteres auf diesem Wege, da ich aus gesundheitlichen Gründen an Hamburg gebunden bin.

Bei Questico arbeite ich unter meinem regulären Namen : Manuela Grotewohlt

So Ihr Lieben, ich freue mich auf unsere Gespräche :)

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Hallo Paulina!

Ich bin Mitglied bei Questico, würde mich gerne von Dir kostenlos telefonisch beraten ( vielleicht geht es auch persönlich, da ich in Lüneburg wohne und in Hamburg arbeite ). Ich lege seit einiger Zeit selber Lenormand - Karten, meine Erfahrung ist da aber verständlicherweise nicht so groß und ich stolpere ständig über Hindernisse, mit denen jeder Anfänger zu kämpfen hat.
Meine Questico-Mitgliedsnummer kenne ich nicht, werde aber nachfragen.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
mare1415
 
Zurück
Oben