Gratisberatung bei Laluna

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja die letzte Zeit einigen von Euch gratis die Karten per Telefon gelegt.
Muss sagen,es hat sehr viel Spass gemacht. :banane:

Natürlich gilt mein Angebot auch weiterhin.
Jetzt aber eine kleine Erneuerung,die vielleicht für den einen oder anderen bequemer ist. :zauberer1

Seit ein paar Tagen bin ich auf Anfrage,Beraterin bei einem neuen Beratungsportal geworden.
Hier erhält jeder Neukunde 10 Minuten Gratisberatung.

Ich denke,das dies für einige von Euch bequemer ist,da sie direkt ohne lange Terminvergabe mit mir verbunden werden können.
Natürlich bin ich auch hier nicht 24 Stunden lang zu erreichen :) ,aber die Chancen kurzfristig mit mir ins Gespräch zu kommen,sond relativ hoch.
Heute z.B. bin ich fast den ganzen Nachmittag zu erreichen,da meine Kinder mich haben "sitzen lassen " :angry2:
Also würde mich freuen,wenn ihr mein Angebot annehmen würdet und freue mich,wieder mit vielen von Euch ins Gespräch zu kommen.
Hier gelangt ihr direkt zu meinem Angebot

http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html

Bis gleich ?

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Liebe Laluna!

Vielen vielen Dank für die sehr angenehme und zutreffende Beratung. :danke:
Du hast mir einen Weg gezeigt, meine Vermutungen bestätigt, und mir zu meinem inneren Gleichgewicht zurück geholfen. :schaukel:
Jetzt wollen wir nur hoffen, daß die Erkenntnis auch anhält... :rolleyes:

Würde mich jederzeit wieder an Dich wenden

Liebe Grüsse
Sternchen
 
Hallo sternchen, :)

es freut mich sehr,wenn das Gespräch von uns für Dich hilfreich war.
Schön,wenn wir uns evtl. bald wieder hören. :banane:

LG
Laluna

An alle anderen hier im Forum:

Heute ab 20.00 Uhr startet mein "GRATISABEND!!!".
Also für alle die Interesse haben,biete ich unter http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html eine 10 minütige Gratislegung an.
Bitte habt Verständnis dafür,das ich diese Gespräche nicht jeden Tag anbiete. :angry2:
Aber ich werde Euch hier immer rechtzeitig Bescheid geben,wenn es wieder soweit ist. :)
Ansonsten gelten natürlich auch noch die 10 minütige Beratung direkt über meine Festnetznummer.Dieses aber nur nach Terminvergabe.

So,nun bin ich mal gespannt :rolleyes:
Hab mich mit Energie bis oben hin vollgepumpt,Karten liegen bereit,Brille ist geputzt,Hellsicht ist aktiviert und ich in den Startlöchern :zauberer1

Freue mich auf einen netten Abend mit Euch.

Bis gleich

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben, :winken5:

nachdem ihr mich gestern ja erst um 23.30 Uhr ins Bett geschickt habt, :sleep2: ,trafen heute erneut Mails bei mir ein,wann ich denn das ganze wiederhole.

Mir haben die Gespräche gestern abend auch viel Freude bereitet!!! :banane: .

Deshalb und vorallem,weil mein Mann heute Fußball schaut :jump4: ist es mir möglich,noch ein Abend dran zuhängen.
Also,wer Lust hat,kann mich gerne ab ca.20.00 Uhr erreichen.

Nächster fester Termin für Gratisgespräche ist der Montag,13.06.

Natürlich bin ich auch sonst immer mal mit Gratisgesprächen auf der Line zu erwischen :)).
Nur über das Wochenende eher seltener,da mein Mann schon zaghaft angeklopft hat,ob er sich auch einen Termin bei mir geben lassen soll. :lachen: .
Na,da werd ich ihm doch glatt mal ein Stündchen widmen. :umarmen:
Ne,im Ernst,ohne seine Unterstützung wäre so mancher Abend garnicht möglich. :kiss3: :kiss3:

So,also freu mich schon sehr auf einen weiteren Abend mit Euch. :grouphug:

http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben