Gratis!

Werbung:
Es gibt Ärzte und Ärzte. Es gibt Klofrauen und Klofrauen. Es gibt Beamte und Beamte. Wenn Du die Nachrichten verfolgst, dann hast Du schon öfters wahrnehmen müssen, daß allein Chirurgen eine Art Karenzurlaub nehmen, um schnell in Temeschwar, in Afrika oder in Libanon zu operieren, wenn es zu politischen oder Natur-Katastrophen kommt.
können chirurgen sicherlich wunderbar dran üben. und wenn sie zu hause sind das Erlernte umsetzen. denn eine verpfuschte operation zu hause und der doktor chirurg ist weg vom fenster:ironie:
aus reiner Nächstenliebe (wie es in nachrichten immer dargestellt wird) passiert doch sowas sicherlich nicht bei ALLEN!
 
können chirurgen sicherlich wunderbar dran üben. und wenn sie zu hause sind das Erlernte umsetzen. denn eine verpfuschte operation zu hause und der doktor chirurg ist weg vom fenster:ironie:
aus reiner Nächstenliebe passiert doch sowas sicherlich nicht bei ALLEN!

Puenktchen, die Chirurgen, die ich meine, sind Starchirurgen, mit Können und nötiger Routine, um unter Sch....bedingungen improvisieren zu können. Sie nehmen ja oft ein paar Patienten, die schwersten Fälle, in unsere Zivilisation mit.
 
Puenktchen, die Chirurgen, die ich meine, sind Starchirurgen, mit Können und nötiger Routine, um unter Sch....bedingungen improvisieren zu können. Sie nehmen ja oft ein paar Patienten, die schwersten Fälle, in unsere Zivilisation mit.
hast du schon mal daran gedacht, deinem star- chirurgen- schwager zu begleiten? evtl. dort auch zu helfen? (gratis)
 
Werbung:
die übliche Entwicklung in einem Forum. Vom Sachthema zum Zicken. Kleingeister/Loser/Scherzkekse finden sich immer.
 
Zurück
Oben