Gratis!

X

Xchen

Guest
Im Moment verschenke, vergebe eine Menge Dinge, mache Horoskope ohne Honorar (bin voll ausgelastet durch RL-Anfragen), höre einsamen Kranken zu.

Mein Schwager fährt im März, wie jedes Jahr, für 3 Monate nach Indien, um dort gratis als Arzt zu arbeiten.

Ob und Was machst Du, gratis und (fast - Eigennutz gibts dabei immer) uneigennützig?
 
Werbung:
Im Moment verschenke, vergebe eine Menge Dinge, mache Horoskope ohne Honorar (bin voll ausgelastet durch RL-Anfragen), höre einsamen Kranken zu.

Mein Schwager fährt im März, wie jedes Jahr, für 3 Monate nach Indien, um dort gratis als Arzt zu arbeiten.

Ob und Was machst Du, gratis und (fast - Eigennutz gibts dabei immer) uneigennützig?
Ich habe gestern einen Antrag auf Patenschaft für eine Katze im Tierheim Arche Noah gestellt. Da überweist man monatlich 15 Euro, und damit unterstützt man die Pflege eines alten Tieres, das dort versorgt wird. Ich hatte mir schon lange vorgenommen, monatlich dem Tierheim etwas zu spenden, weil ich selber eine Katze von dort habe. Und die brauchen das Geld wirklich. Nun habe ich es endlich in Angriff genommen.
 
Xchen schrieb:
Ob und Was machst Du, gratis und (fast - Eigennutz gibts dabei immer) uneigennützig?

Diverse Kartenlegungen, weil Kunden dann.... ähm.... "vergessen" zu bezahlen :rolleyes: :D
hier im Forum Gratislegungen mit Karten, Engelkarten, Coachings - aber nur in Ausnahmefällen
führe Coachinggespräche in meinem Chat - gratis (auch nur in Ausnahmefällen)
kreiere in Gemeinschaftsarbeit die werdende "Für-Leser-Gratis-Online-Zeitschrift" - gratis (darf noch was draufzahlen durch Programmiererkosten)
schreibe auch selbst Artikel für diese Zeitschrift - gratis

Ich glaub, das reicht...... :D

lichtbrücke
 
jede art der hilfe und unterstuetzung, die ich gebe, ist gratis. ob esoterisch oder
praktisch, sonst waere es keine hilfe sondern handel. ich verstehe auch nicht,
wieso menschen da immer gleich nach einem finanziellen ausgleich schreien...
... man bekommt zurueck, was man gibt.
 
Ich arbeite u.a. ehrenamtlich in Familien die durch ihren Familienzuwachs überfordert,überlastet sind oder einfach zwei, drei Stunden mal wieder für sich brauchen.

Jade
 
Werbung:
Diese Aufklärungsarbeit über Süchte in Schulen habe ich früher schon mal karikativ angeboten, und bin nun wieder aktiv dabei.

Ansonsten... reden wir nicht darüber, mal einer älteren Nachbarin die Einkaufstasche tragen oder einfach auch hinhören, wenn jemand einsam ist und sich auch mal mitteilen möchte. Das sollte normal sein oder?
Sayalla
 
Zurück
Oben