Gratis Wochenlegung mit Lenormand-Engelrat

Liebe Kamama,

da sag ich doch auch net nein;)

wenn ich schon krank das ganze WE zu hause sitzen musste

und Dein Feedback ist wie immer gewiss!

Schönen Sonntag

glg

supreme
 
Werbung:
Guten Morgen,
Na du bist ja super clever Liebes :D
Eigendlich hatte ich ja gesagt, ich geb den " Startschuss" . Also nun gut, damit niemand benachteiligt wird, lege ich MysticSoul auch und erwarte nun die DREI User, die eine Wochenlegung haben möchten!

Lieben gruß
Kimama

Och vielen lieben Dank!

Das mit dem Startschuss hab ich wirklich überlesen, sonst hätt ich mich gewiss nicht eingetragen.

Bis ganz bald!!
 
Das ist aber den anderen nicht fair gegenüber,weil über eine Wochenlegung on Kimana würde ich mich auch freuen!

Lg
Stella
 
Und hier mach ich dann ein STOP!! und alle die bis hier gepostet haben sind heute drin, auch wnen es nicht drei waren ;)


Ich nehme häufiger mal einen mehr mit in die Legungsrunde rein, ein Versuch ist es halt imemr wert und daher heute mal 5 Wochenlegungen anstatt nur drei.

Eine schöne Woche an euch alle!
Kimama
 
Hallo Kimama,

ich wollte mal kurz feedbacken:

die Wochentage waren bei dir vertauscht, bis auf Mittwoch der saß perfekt:D
Mit den Blockaden hattest du leider natürlich auch wieder Recht. Das Telefongespräch in dem ich etwas höre das mich glücklich macht... auch da hattest du Recht.
Gespräch mit einem Freund, in dem es viel über das Berufliche geht - nun, bis auf den Unterschied, dass sie weiblich war, passte das eigentlich auch.
Eine andere Freundin die mir was Medizinisches mitteilt - da ging es um ihre Schwangerschaft.
Dass ich mich am Mittwoch irgendwo abmelde - jep, habe ich getan.
Wie gesagt die 50 000 Blockaden und Grübeleien...ach sch...., die sollten schon längst weg sein, deshalb verstehe ich das ja nicht.


:welle:
 
Hallo Kimama,

nun komm ich auch dazu mein Feedback abzugeben:

Am Montag wird ein Vertrag oder ein Übereinkommen mit einen Mann gemacht. Dies kann dir einiges einbringen und gibt dir viel Sicherheit
.
Leider kam gar nichts vor das auch irgendwie annähernd darauf passen würde...:confused:

Dienstag findest du neue Freundschaften , vielleicht im spirituellen Bereich. Vielleicht denkst du über eine Reise oder einen ausflug nach.
Da habe ich eine alte Freundin mit einer Neuigkeit getroffen :)

Mittwoch erscheint es so,alsob du einen großen Sprung macht und deinen Frust und deine Trauer ein Stück beiseite schieben kannst. vielleicht auch bei einer kleinen Feier.
Leider gabs keine Feier...

Donnerstag hiflt dir eine ältere Dame dabei wieder mehr zu dir zu fidnen. Innere Heilung ist sehr wichtig, um deine Gefühle in den Griff zu kriegen.

Also da finde ich dass das auf den Freitag zutrifft. Da hatte ich eine Lomi Massage....allerdings ist die Dame nicht "älter" oder sie wirkt nur eher jung :rolleyes:

Am Freitag hast du das Gefühl das die Zeit nicht rumgeht. Irgendwie scheint dein Schicksal es nicht gut zu dir zu meinen. Hierbei kann es um einen Vertrag gehen.
Nein leider

Am Samstag könnt es sein das deine Gesundheit unter den Liebeskummer leidet. Du solltest mehr auf dich achten.

Ich konnte den Liebeskummer mit gaaaanz viel Harry Potter ausgleichen :D

Am Sonntag werden dich Ängste in der Hand haben. Kämpfe gegen sie an udn halt dich nicht an Altem fest, sonst verhinderst du eine Heilung
.

Ja- kurz vorm einschlafen hatte ich fast wieder eine Panikattacke.
Das war also so wie du schreibst.

Nochmal danke für deine Legung.:danke:
Einiges stimmt ja...

Das mit dem Vertrag allerdings gar nicht. Naja vielleicht kommt der ja noch diese Woche ;)
 
Hallöchen Kimama!

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

Sorry, bei mir hat in der Wochenlegung irgendwie gar nichts gepasst. Kein Streit im Beruflichen, kein Streit in der Familie (ich bin doch gar nicht so streitsüchtig:schmoll:), keine Krankheit oder Unpässlichkeit bei mir, den Spruch: "keiner ist am gebrochenen Herzen gestorben" habe ich keinem gesagt bzw. auch von niemandem gehört:confused:
Da war nichts mit einem jüngeren Mann und auch nicht mit einem älteren, ich bin auch nicht verreist oder habe irgendwie sowas in Erwägung gezogen...

Hoffe das war jetzt nicht so schlimm, dass ich dir nichts anderes berichten konnte:o

Schönen Abend,

Ivy:winken1:
 
:schmoll::schmoll: Dafür mache diese Threads doch , damit ich sehe wie sicher ich bin in Zukunftssicht. Kommt vor das ich daneben liege. Selten, aber es passiert ;)
 
Werbung:
hallo

könntest du mir auch die karten legen für kommendes wochenende,ist wirklich dringend.danke

lg bella
 
Zurück
Oben