Gratis Wochenlegung mit Lenormand-Engelrat

Guten Tag ihr Lieben,
Nachdem meine Tageslegungen mit diesem Deck recht gut sind, möchte ich euch folgendes anbieten :
Jeden Sonntag mache ich 3 Legungen mit dem Lenormand-Engelrat Deck. Die ersten Drei die HIER posten, bekommen per PN eine Wochenlegung.
Bedingung : Am Ende der Woche hier im Thread ein Feedback.


Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
~ Kimama ~

Liebe Kimama!

Herzlichen Dank noch einmal für deine Wochenlegung,ich muß sagen das du mit 85% richtig liegst,und weil auch mein Tag morgen genau so verlaufen wird wie du es mir gelegt hast,kann ich dir jetzt schon ein Feedback geben

Ich verfolge immer wieder deine arbeit ,und bewundere dich wie viel zeit und energie du für uns alle hier im Thread gibst!

Danke und weiterhin viel Kraft und Liebe wünsch ich dir aus ganzem Herzen:umarmen:
 
Werbung:
Guten Morgen,

Erstmal Danke für das Feedback.. 85% nicht schlecht, könnte aber besser sein :lachen: * Ja , ich bin sehr ergeizig :D *

Deshalb auch heute :
3 Wochenlegungen für euch!! Feedback ist die Bedinung!

einen gesegneten Sonntag an euch!
 
Ui...ich würd voll gern wissen wie meine Woche wird :)

Darf ich :rolleyes:

Schönen Sonntag noch wünscht
Nixxxe
 
Das ging aber schnell ;)

Hier dann STOP und ihr drei bekommt die Legung per PN in den nächsten Stunden zu geschickt ;)


Einen gesegneten Sonntag und eine schöne Woche an euch alle!!

~ Kimama ~
 
Guten Tag ihr Lieben,
Nachdem meine Tageslegungen mit diesem Deck recht gut sind, möchte ich euch folgendes anbieten :
Jeden Sonntag mache ich 3 Legungen mit dem Lenormand-Engelrat Deck. Die ersten Drei die HIER posten, bekommen per PN eine Wochenlegung.
Bedingung : Am Ende der Woche hier im Thread ein Feedback.


Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
~ Kimama ~

Guten Morgen Kimama!
Ich wollte hier mal mein Feedback abgeben. Ich finde es schon erstaunlich wie gut du bei Deinen Legungen bist und immer wieder was schönes anbittest.Finde ich ganz lieb und nett von Dir!Bei mir hat bei dem Wochenlegung leider nicht alles gestimmt,besser gesagt(hat sich nicht alles erfühllt)Aber muss nicht immer alles so laufen wie man das geschrieben bekommen hat:)Troztdem hat auch vieles gut gepasst und der Dienstag war der grüßte Treffer!
Ich möchte mich noch mal bedanken und mach weiter so!
LG
 
Einen schönen guten morgen,

da jetzt schon Sonntag ist und ich noch wach bin, dachte ich nutze die Gelegenheit und melde mich für die Wochenlegung an.. :)
habs bisher ja immer verpasst.

freu mich und feedback ist wie du weißt bei mir immer garantiert!

ganz liebe grüsse!!!
 
Einen schönen guten morgen,

da jetzt schon Sonntag ist und ich noch wach bin, dachte ich nutze die Gelegenheit und melde mich für die Wochenlegung an.. :)
habs bisher ja immer verpasst.

freu mich und feedback ist wie du weißt bei mir immer garantiert!

ganz liebe grüsse!!!

Guten Morgen,
Na du bist ja super clever Liebes :D
Eigendlich hatte ich ja gesagt, ich geb den " Startschuss" . Also nun gut, damit niemand benachteiligt wird, lege ich MysticSoul auch und erwarte nun die DREI User, die eine Wochenlegung haben möchten!

Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Zurück
Oben