Gratis was erwartet euch im April?

Hallo Lebensfreude,

wenn es deine Zeit noch zulässt wär ich auch neugierig was der April
so mit sich bringt.

Vielen Dank und liebe Grüße :kiss4:

Hallo UnfinishedReal,

hm was ist bei dir los? :rolleyes:
In Irgendeiner Weise versuchst du Zwang auszuüben, willst etwas erzwingen.
Es fällt dir vielleicht schwer wirklich offen zu sein und zu empfangen.
Das heißt, Geduld zu haben und mit dem Fluss zu schwimmen.
Du strebst sehr stark nach Sicherheit, dass aber den natürlichen Fluss einschränkt,
vielleicht sogar blockiert. Lass deinen Zwang bzw. deine Kontrolle los.
Vertraue dich dem Leben an...
Vielleicht tut sich bei dir etwas Neues und Unbekanntes auf, das dir noch Angst macht...

Es ist so eine Art stures Festhalten an alten Gewohnheiten und Sicherheiten,
also ein Nichtloslassen-Können und Festhalten-müssen, möglicherweise ist es auch negatives Denken, du befürchtest das Schlimmste in irgendeiner Angelegenheit. Du nimmst dann eine Haltung ein, wo du glaubst, etwas schützen zu müssen, aber das blockiert deine Lebensfreude.

Vielleicht ist es eine große last, die du trägst, versuche wieder Zugang zu den einfachen und schönen Dinge des Lebens zu finden, die leicht und unbeschwert sind...das bringt dir Energie und gleicht den Fluss aus, der dabei ist zu erstarren...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude, ich danke dir vielmals :kiss4:

Das trifft es ziemlich genau bei mir im Moment, ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen :blume:

Alles Liebe
 
Hallo Diana,

Eine Sternschnuppe kommt zu dir herab und erfüllt dir (d)einen Wunsch.
Sie gibt dir auch Zuversicht in deine Vision! Es geht um Erfüllung und Realisierung eines Anliegens, dass du in Angriff genommen hast, an dem dir sehr viel liegt.

Bleib am Ball, du schaffst es! Die Karte kann aber auch einfach bedeuten, dass du ein Erlebnis hast, dass dich zu kosmischen Ursprung führt, zur Einheit.

Du erlebst eine Vollendung und es steht dir ein Neubeginn auf höherer Ebene bevor. Handle im einklang mit dem Universum.
Du hast die Chance eine Vollkommenheit deiner Selbst zu erreichen.

Also wünsch dir was!

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Liebe Lebensfreude!

Herzlichen Dank! Ich werde Dir dann schreiben, ob sich im April mein Wunsch auch wirklich erfüllt!

Liebe Grüße
Diana:danke:
 
Feedback für dich :kiss4:

Der April ist nun zwar noch nicht ganz rum.... aber ich denke, ich kann hier schon ein feedback geben ;)

Also Refelxion...ja, da hattest du vollkommen recht... ich musste sehr viel mir anschauen..auch vieles vergangenes hat sich gezeigt.
Es ist kein überlegen .... es ist grübeln bis zum geht nicht mehr....:D

und Ruhe und Entspannung ---hmmmmm.. naja, ich hab es versucht - nur so wirklich zur Ruhe kam ich wirklich nicht.

Es kamen einige neue Gaben zum Vorschein...und die habe ich noch nicht ganz in die Welt reingeboren... dass muss ich nach und nach noch tun.

Im gesammten... hast du es wieder einmal sehr genau interpretiert...
bin gespannt, welch als nächstes kommt..

ziehst du auch Karten für den Mai :)

Knuddelchen
:danke:

Hallo meine Liebe :kiss4:

na mal sehen, was ich bei dir so ziehe...

Naja schlecht ist sie nicht, es geht um REFLEXION, die sich auf dich selbst natürlich in erster Linie bezieht, und vor allem auch auf die Planung deiner Projekte, Zukunftsperspektiven...betrachten und überlegen wird viel angesagt sein.

Du solltest auf Ruhe und Entspannung achten. LEge genügend Pausen und Unterbrechungen ein. Dies ist nämlich eine wichtige Vorbereitungsphase und Nachsinnungsphase...sozusagen wächst da etwas in dir, dass noch ein wenig Zeit und geduld braucht...es wächst und gedeiht, beginnt schon zu blühen...
vielleicht noch mehr unter der Erde sinnbildlich, aber bald kommt es hervror.

Nimm dir diese zeit!

Alles Liebe wünsch ich dir
Lebensfreude :kiss4:
 
Hallo meine Liebe :umarmen:

Na da schauen wir mal :zauberer1

Die Verantwortung für dich. Das bedeutet, dass du vor deiner eigenen Verantwortlichkeit davon laufen sollst, deine Verpflichtungen ernst(er) nehmen solltest. Die Zuständigkeit liegt bei keinem außer dir selbst.
Alles, was unter deiner Aufsicht steht und vertrauensvoll in deine Obhut gegeben wurde, ist abhängig von deinem Wohlwollen und deinem Gerechtigkeitsempfinden. Deine nächste Entwicklung unterliegt dem Prinzip von Ursache und Wirkung, deshalb unterschätze das nicht.
Nimm deine Verantwortung selbst wahr, verlasse dich nicht auf andere, den Staat oder was auch immer. Nimm dein Leben jetzt selbst in die Hand. Pflanze die Samen ein, die du ernten möchtest. Und du kannst mit reicher Fülle rechnen...

Alles Liebe Lebensfreude :kiss4:

Der april ist fast vorrüber und ich hab den Monat überm it mir gekämpft und habe seit ca. drei Tagen mehr als festen Boden utner den Füssen. Noch einmal hat mich eine kleine Welle versucht umzuhauen, und doch weiß ich das nur ich weiß was für mich gut und richtig ist. Seitdem ich dies erkannt habe udn auch so lebe, geht es mir verdammt gut, auch wenn viele es nicht verstehen oder sogar mich mißverstehen. Auch dies ist mir ehrlich gesagt egal, denn die letzten zwei Tage haben mir gezeigt : Es geht mehr als nur bergauf und ich laß mich nicht mehr runterschubsen ;)

Lieben gruß
Kimama
 
Vielen Dank an euch :umarmen:

Freue mich, dass ihr nochmal etwas berichtet von euch! :banane:

Also ich schau mal, wie es bei mir ist im Mai, mit neuen Monatskarten ziehen für euch...wenn ich geschäftlich etwas Luft habe, dann auf jeden Fall denke ich.
Dann nehme ich andere Karten, die sind noch interessanter :)

Knuddlis Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe :kiss4:

ich hab den Irrtum gezogen :rolleyes:
Vorsicht vor Illusionen und Lügen. Erkenne rechtzeitig, diesen Irrtum,
bevor sich etwas Schlimmeres daraus entwickeln kann...
Lass dich auch nicht von gewissen Menschen erzählen, was richtig ist,
gehe selbst den Dingen auf den Grund.

Wollte noch eine ziehen, zog wieder die Gleiche!

Suche dringend den Kontakt zum Urwissen, dieser liegt in dir selbst verborgen.
Zapfe ihn (wieder) an und du entgehst den Illusionen und Täuschungen....

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :kiss4:

Liebe Lebensfreude,

hier mein Feedback:

Die Karte denke ich bezieht sich auf die vergangene Zeit. Es war Mal so. Aber im April eigentlich weniger. Also es gab schon Nachrichten, von denen ich gleich gedacht habe, die sind komisch. Und anderen ihre Intuition ist leider nicht gleich meiner. Das muss ich immer wieder feststellen. Aber es ist alles gut so wie es ist. Und ich weiss, dass ich sehr stark beschützt bin, meiner eigenen inneren Weisheit zu vertrauen.

Herzlichen Dank an Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben