Gratis Tierkommunikation

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallo!

Ich habe mich nun entschieden nicht nur für die Menschen da zu sein, sondern auch für die Tiere. Deshalb befinde ich mich nun in Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Beginne in den nächsten Wochen mit der Ausbildung zur Tierpsychologin.

Im Bereich der Tierkommunikation habe ich schon ein paar Erfolge erleben dürfen, dennoch brauche ich noch viel Übung. Biete somit Tierkommunikation gratis an (Spenden werden aber gerne angenommen :rolleyes:).

Tierkommunikation ist kurz und schnell erklärt... Über die Tierkommunikation kann man mit allen Tieren kommunizieren und zwar über Worte, Bilder, Gefühle, etc. Dadurch kann ich bei Problemtieren herausfinden, weshalb sie diese Verhaltensmuster zeigen und in Folge dessen Lösungsvorschläge anbieten.

Ich benötige dafür ein Bild des Tieres, Name, Alter und eine kurze Beschreibung des Problems. Wenn sich das Tier in meiner Nähe befindet, kann ich auch ins Haus kommen.
 
Werbung:
Hallo Jo,

ich würde Dein Angebot gerne annehmen. Ich habe zwei Katzen und ein Pferd. Ich würde gerne etwas zu meinem Kater Paul wissen. Der ist oft so ängstlich. Ich würde gerne wissen, was im zugestoßen ist.

Wie verfahren wir weiter ? Soll ich Dir ne PN schreiben ?

VLG Mel
 
So, für heute ist schluß... hab den Ansturm nicht erwartet. Ich geh jetzt dann ins Betterl. Für alle denen ich noch nicht geantwortet habe: Ihr bekommt in den nächsten Tagen von mir Antwort. Wenn ihr hilfe braucht könnt ihr mich weiter Kontaktieren, aber dauert das jetzt ein Weilchen bis ich alle abgearbeitet hab. Dringende Fälle werden natürlich vorgezogen.
 
liebe jo,

deine sätze über meinen sherry haben den nagel auf den kopf getroffen;
ich danke dir,
und weiß nun wieder ein stück mehr .........

(vor allem hat sich meine ahnung, wie ich zu reagieren habe, zu 100% bestätigt ..... )


vielen lieben dank !!!!!


die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Jo,

nochmal öffentlich hier im Forum: Vielen herzlichen Dank :liebe1:
Meine Vermutungen haben sich bestätigt und ich werde mit dem was ich nun definitiv weiß (obwohl ich es auch schon an seinem Verhalten gespürt habe) besser und sicherer umgehen.

DANKE !!!!!

VLG Mel
 
Zurück
Oben