1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gratis Tierkommunikation

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von premurosa, 20. August 2015.

1. premurosa

premurosa Mitglied

Werbung:
    Seit 2012 übe ich die Tierkommunikation aus und seit knapp einem Jahr davon professionell.

Mein Ziel ist es, die Tierkommunikation auch denen zu ermöglichen, die keine finanzielle Gegenleistung bieten können.
    Einzige Bedingung ist es, nach der Sitzung ein Feedback auf meiner Facebook-Seite, oder auf meiner Webseite, wenn kein Facebook genutzt wird, zu hinterlassen.

Die angebotene Sitzung umfasst 5 Fragen. Nach der Sitzung erhält der Tierhalter ein Protokoll, zum immer wieder lesen.
    Das Suchen nach vermissten Tieren ist aus diesem Angebot ausgeschlossen.

Ich behalte mir vor Anfragen abzulehnen, die nicht der Ethik der Tierkommunikation entsprechen.

mehr Informationen zur Tierkommunikationen hier: http://dastiermedium.de

Diese Seite empfehlen