Gratis Tierkommunikation

premurosa

Mitglied
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
82
Ort
Arezzo, Italy
Seit 2012 übe ich die Tierkommunikation aus und seit knapp einem Jahr davon professionell.

Mein Ziel ist es, die Tierkommunikation auch denen zu ermöglichen, die keine finanzielle Gegenleistung bieten können.
Einzige Bedingung ist es, nach der Sitzung ein Feedback auf meiner Facebook-Seite, oder auf meiner Webseite, wenn kein Facebook genutzt wird, zu hinterlassen.

Die angebotene Sitzung umfasst 5 Fragen. Nach der Sitzung erhält der Tierhalter ein Protokoll, zum immer wieder lesen.
Das Suchen nach vermissten Tieren ist aus diesem Angebot ausgeschlossen.

Ich behalte mir vor Anfragen abzulehnen, die nicht der Ethik der Tierkommunikation entsprechen.

mehr Informationen zur Tierkommunikationen hier: http://dastiermedium.de
 
Werbung:
Zurück
Oben