Gratis Legung

The Witch

Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
79
Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich mal Kurz Vorstellen für alle die mich noch nicht kennen! Ich bin die Sabi, Ich Lege Zigeuner Karten seit meinen 17 Lebens Jahr und möchte euch/dir eine Legung schenken! Ich habe schon ein paar mal irrtümlicher Weiße Gepostet am Falsch Ort und Falsch Formuliert ( Lag vielleicht an meiner Solarplexus Blockade die mir jetzt entfernt wurde) Aufjedefall möchte ich euch diese Legung schenken ,damit ihr mich kennenlernen könnt und meine Arbeit zu schätzen lernet, dieses Angebot ist nicht Bindend und Total Kompromiss los, es entstehen keine Kosten und es gibt keinen Hacken, bitte schreibt mir Pn mit euern Namen und Geburtsdatum um die Legung machen zu können, auch spezifische fragen Bitte dazu schreiben ansonsten bekommt ihr einen Rundum blick.............

Dies ist auch kein Kunden fang , ich habe mich vor ein Paar Tagen Nebenberuflich selbständig gemacht aber nur aus einen Grund ,Menschen zu Helfen die es Benötigen ,ob du mich nach der Legung nochmals Kontaktieren möchtest und dich von mir Betreuung lassen möchtest bleibt dir Selbst zu Entscheidung Frei!
Mir geht es darum euch zu Helfen und euch in Erster Line mein Vertrauen zu schenken und mich kennenlernen zu können!


Ganz viel licht und Lg
The Witch
 
Werbung:
Da muss ich Widersprechen, das stimmt so nicht! Ich habe eine bekommen.

Okay. Aber ich nicht und meine Anfrage ist einige Tage her, die Dame war auch mehrmals online.
Naja, was solls.
Finds nur schade, dass man nicht kurz schreiben kann, dass man nicht möchte oder was auch immer.
 
Liebe Leute ich liege im Bett und habe eine niereenzündung! Meine Mama ist im Spital, ich habe euch gelesen und werde Zeit finden eich zu antworten aber momentan geht es nicht! Wahnsinn das ich mich sogar hier rechtfertigen muss! Ausserdem hatte ich geschrieben das das Angebot am 20.3 abgelaufen sei für den Moment wo dieser post hin ist kann ich nicht verstehen
 
Werbung:
Zurück
Oben