1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gratis Legung

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von The Witch, 15. März 2017.

1. The Witch

The Witch Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich mal Kurz Vorstellen für alle die mich noch nicht kennen! Ich bin die Sabi, Ich Lege Zigeuner Karten seit meinen 17 Lebens Jahr und möchte euch/dir eine Legung schenken! Ich habe schon ein paar mal irrtümlicher Weiße Gepostet am Falsch Ort und Falsch Formuliert ( Lag vielleicht an meiner Solarplexus Blockade die mir jetzt entfernt wurde) Aufjedefall möchte ich euch diese Legung schenken ,damit ihr mich kennenlernen könnt und meine Arbeit zu schätzen lernet, dieses Angebot ist nicht Bindend und Total Kompromiss los, es entstehen keine Kosten und es gibt keinen Hacken, bitte schreibt mir Pn mit euern Namen und Geburtsdatum um die Legung machen zu können, auch spezifische fragen Bitte dazu schreiben ansonsten bekommt ihr einen Rundum blick.............

Dies ist auch kein Kunden fang , ich habe mich vor ein Paar Tagen Nebenberuflich selbständig gemacht aber nur aus einen Grund ,Menschen zu Helfen die es Benötigen ,ob du mich nach der Legung nochmals Kontaktieren möchtest und dich von mir Betreuung lassen möchtest bleibt dir Selbst zu Entscheidung Frei!
    Mir geht es darum euch zu Helfen und euch in Erster Line mein Vertrauen zu schenken und mich kennenlernen zu können!

Ganz viel licht und Lg
    The Witch

Malison, ~1000Wünsche~, Swan und 8 anderen gefällt das.
  2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

@The Witch

Also vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. War alles stimmig muss ich sagen. Hast mich gut erkannt, ohne mich zu kennen.

Bin immer noch sehr begeistert darüber das du die Zigeuner verwendest, weil es mich an eine gute Freundin von mir erinnert dessen Lieblingskarten das auch waren.

Verdi

Löwenmutter_Maxeme und The Witch gefällt das.
  3. The Witch

The Witch Mitglied

Vielen Lieben Dank es war mir eine Ehre!

4. MaryAnn

MaryAnn Neues Mitglied

Hej, würdest du mir bitte die Karten legen? VG MaryAnn

5. Marunia

Marunia Sehr aktives Mitglied

Wie wo kann ich dich privat anschreiben?
    Wo schreib ich hier die Pn..?

6. Leya92

Leya92 Guest

Werbung:
    Keine Sorge, man bekommt leider sowieso keine Antwort.

7. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Da muss ich Widersprechen, das stimmt so nicht! Ich habe eine bekommen.

8. Leya92

Leya92 Guest

Okay. Aber ich nicht und meine Anfrage ist einige Tage her, die Dame war auch mehrmals online.
    Naja, was solls.
    Finds nur schade, dass man nicht kurz schreiben kann, dass man nicht möchte oder was auch immer.

9. The Witch

The Witch Mitglied

Liebe Leute ich liege im Bett und habe eine niereenzündung! Meine Mama ist im Spital, ich habe euch gelesen und werde Zeit finden eich zu antworten aber momentan geht es nicht! Wahnsinn das ich mich sogar hier rechtfertigen muss! Ausserdem hatte ich geschrieben das das Angebot am 20.3 abgelaufen sei für den Moment wo dieser post hin ist kann ich nicht verstehen

10. MaryAnn

MaryAnn Neues Mitglied

Werbung:
    Gute Besserung für dich !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden