Gratis legung

Werbung:
Liebe Katja,

meinen Charakter hast Du sehr gut beschrieben. Wirklich sehr treffend. Auch meine Arbeitssituation ist stimmig. Was das Private angeht, kann ich Dir leider erst Feedback geben, wenn es eintrifft.

Dankeschön und alles Liebe
 
Hallo Ariel!

würd dir auch gerne eine PN schicken, nur bei mir ist es leider noch nicht möglich! Welche Infos brauchst du um mir etwas über meine zukunft sagen zu können?

lg manuela
 
Hallo Katja!
Herzlichen Dank für deine Legung

Ich konnte mich auch sehr gut damit idenifizieren,bis auf ein paar kleinigkeiten
aber im großen und ganzen hast du es sehr gut gemacht

Herzlichen Dank und mach so weiter

Alles liebe:danke::umarmen:
 
Hallo ihr Lieben ,
ich werde alle Legungen beantworten .Es dauert nur ein bisschen ,weil ich in 2 Schichten arbeite ,bitte daher um Verständniss

Alles liebe
Ariel63
 
hallo ariel!ich kann leider noch keine pn versenden da ich mich erst wieda neu angemeldet habe!:cry: aber würdest du mir vl trotzdem den rieeesengefallen tun und mir auch so die ehre erweisen:)ich wäre dir wirklich überaus dankbar!
alles liebe janina :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben