Gratis legung

hallo ariel

danke für deine legung.
teils kann ich sagen ist es ok , und adrer setis wieder nicht.
aber mach weiter so.

gruß
sweet
 
Werbung:
Hallo liebe Ariel,

vielen Dank nochmal für die Legung!!!! Ich hoffe Du hast Recht damit, ich würde es mir wünschen....

:danke:

Lg und eine gute Nacht- Magi79
 
Hallo liebe Ariel ,
Ich bin ganz neu hier , da mir meine beste Freundin dieses Forum vorgeschlagen hat.
Da ich mich momentan in einer ganz schwierigen Lage befinde, meine Freundin mir die Karten schon gelegt hat , aber zuviele Hintergründe weiß wollte ich dich fragen , ob du so lieb wärst und mir weiterhelfen könntest .
Mein Problem :
Ich bin verheiratet , liebe aber einen anderen Mann von ganzem Herzen und weiß nicht ob wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten .
Wärst Du so lieb und würdest mir bitte die Karten legen .
Vielen lieben Dank im Vorraus lg Moni
 
Hallo Ariel63!

Da ich hier noch NEU bin und noch nicht viel Beiträge geschrieben habe, kann ich dir leider keine PN schicken. Aber ich hoffe das du vll eine Ausnahme machst und mir eine Legung machst. Würde mich sehr freuen! :)

Ich bin 21 Jahre, Single und habe keinen Plan wie es in der Liebe weiter gehen soll!?!
Mein Ex und ich waren ca. ein Jahr zusammen, mit sehr vielen Tiefen ... aber auch Höhen. ;)
Haben wir noch eine Chance, oder kommt eine neue Liebe, wie geht es bei mir weiter!?
:danke:

Liebe Grüße, Stern13.
 
Guten morgen ihr Lieben ,
ich möchte üben ,ich habe Angefangen mit Lennies zu legen ,
und möchte nun mal an Fremden üben.Daher biete ich euch hier eine kurzübersicht,über alle bereiche des Lebens an .Ich beantworte keine Fragen .Bitte nur über pn weil die kurzübersicht Umfangreicher ist.Ich Arbeite in Schicht und die Anwort kann 24 Stunden dauern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche


Liebe grüße
Ariel63

@stern13... Ariel hat im ersten posting geschrieben das sie keine fragen beantwortet ;)
 
Hallo Ariel63, ich moechte auch mich herzlichst fuer deine ausfuerliche Legung bedanken.
kann zwar nicht alles zuordnen, aber mit Nachdenken mir doch einiges auf mich stimmig vorstellen........ bin im Moment in einem Job aber fuer Neues offen, weil dies sicher kein Dauerjob fuer mich ist. ich bin gespannt was da noch auf mich zukommt, wie du schon geschrieben hast, das Glueck liegt vor meinen Fuessen.....ich werde es aufheben;)
Alles Liebe und Gute auch fuer dich.....
 
Liebe Ariel ,
ich noch mal leider hast du dich noch nicht bei mir gemeldet , könnte ja damit zusammen hengen das ich dir keine Pn geschickt habe und wollte dich bitten mir trtzdem zu antworten , weil ich bin doch noch neu und kann dir keine Pn schicken leider .
vielen lieben Dank im vorauss und glg moni
 
Hallo Ariel,

darf ich dich auch bitten daß du mir eine Legung machst.

Kann dir leider keine PN schicken da dein Postfach voll ist.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße:kiss4:

Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben