Gratis legung

Liebe Ariel,

herzlichen Dank für den Einblick in die Karten!!!
Du hast vieles richtig erkannt – Mach weiter so!

macc
 
Werbung:
Liebe Ariel,

würde dein Angebot ebenfalls gerne annehmen und mir von dir mal in die Karten schauen lassen:). Ich kann leider noch keine PN's schreiben und qürde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Vorraus

lg Eisregen
 
Hallo Ariel
--------------

Da sich bei mir gerade auch einiges verändert würde auch ich mich freuen , wenn du mir in die karten schauen würdest

Ich bin sehr gespannt was du da sehen kannst(falls ich auch drankomme)

ich sag schon mal danke
und hoffe du antwortest mir



sternchenfee:zauberer1
 
Hallo, liebe Ariel
Auch ich freue mich über eine Legung von Dir.
Ich habe Dir schon eine Pn gesendet.
Feedbach ist natürlich selbstverständlich.
Lg. Christiane
 
Werbung:
Liebe Ariel63,

herzlichen Dank für Deine Ausführliche Legung :danke: Du hast recht damit, das ich sehr bodenständig bin aber auch gerne vor Problemen flüchte.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft und auch damit hast Du recht, dass dort sehr viel Liebe und Harmonie im Spiel ist.
Ich habe einen festen Arbeitsplatz und gehe dort auch gerne hin.
Ich werde aber in Zukunft mein Umfeld im privaten so wie im beruflichen intensiver Beobachten, um intrigen entgegen zuwirken, damit ich mein Glück in vollen Zügen genießen kann.
Ich bedanke mich nochmal und wünsche Dir alles Gute:umarmen:
Ganz liebe Grüße Marliese
 
Zurück
Oben