Gratis legung

hallo liebe ariel,

ich würde mich auch über eine legung zum thema liebe freuen.
leider kann ich dir noch keine privaten nachrichten schreiben, das system erlaubt es wohl nicht. liegt bestimmt dran, dass ich so selten im forum bin :))

würd mich freuen, von dir zu hören
herzlichen gruß :))
 
Werbung:
Hallo Ariel,

leider ist dein Postfach voll, ich kann dir keine PN schicken.

Vielen Dank für deine Legung. Du hast alles sehr gut erkannt und mich überrascht, da du Dinge gesehen hast, die tiefer liegen als die Norm.

Ich finde, du hast das sehr gut gemacht und ich lasse mich von der Zukunft überraschen. :umarmen:
 
Liebe Ariel! :umarmen:

Ich möchte mich nochmal öffentlich bei Dir für deine Legung bedanken und war sehr beeindruckt von deinem Können.

Du hast meine momentane Situation sehr gut geschildert und ich glaube ich muss da echt was machen und bin froh dass du mir diesbezüglich die Augen geöffnet hast.
Ich freue mich nun umso mehr auf die Zukunft.

Nochmals :danke: und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich, Katjuscha :)
 
Hallo Ariel,

möchte mich nochmal bedanken!
Bin schon beindruckt wie du mich und meine Situation gesehen hast!
Das stimmt schon ziemlich genau. Auch dass ich noch sehr unentschlossen bin. Ich hoffe, dass ich endlich mit mehr Entschlossenheit an meine Zukunft gehe. Und dass ich momentan unzufrieden bin stimmt auch!
Es wäre schön wenn das mit dem neuen Job sich bewahrheitet.
Hast du echt gut gemacht!

Lg Fee:)
 
hallo!hättest du vl lust,auch mir die karten zu legen?ich wäre dir wirklich sehr verbunden,weil ich einfach nicht weiss,wie meine situation momentan weitergeht und ich brauch ganz dringend einen einblick,ob vl endlich alles einmal ein bisschen besser wird,auch wenns nur kleinigkeiten sind:)!ich kann leider keine pn schicken:confused:,würdest du das vielleicht auch so machen?das wäre mir wirklich eine große hilfe!!!alles alles liebe
 
Hallo Ariel.
wenn du noch lust und Zeit hast, hätte ich auch gern , dass du mir die karten legst.
Im vorraus danke und hoffe von dir zu hören.
lg
nadia
 
Werbung:
Hallo Ariel!

Danke für deine Legung! Sie klingt ja nicht schlecht und passt eigentlich ganz gut zu mir!

lg elfe
 
Zurück
Oben