Gratis legung

Ariel63

Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
37
Ort
Neuwied
Guten morgen ihr Lieben ,
ich möchte üben ,ich habe Angefangen mit Lennies zu legen ,
und möchte nun mal an Fremden üben.Daher biete ich euch hier eine kurzübersicht,über alle bereiche des Lebens an .Ich beantworte keine Fragen .Bitte nur über pn weil die kurzübersicht Umfangreicher ist.Ich Arbeite in Schicht und die Anwort kann 24 Stunden dauern.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche


Liebe grüße
Ariel63
 
Werbung:
Liebe Ariel!

Ich möchte sehr gern, dass du bei mir mal über die Karten schaust und mir alles Wichtige mitteilst.

Ich schicke dir eine PN. Vielen Dank in vorraus!

Liebe Grüße, Katjuscha
 
Hallo ,
ich werde alle anfragen beantworten ,
bitte hat ein bisschen verständniss das es was dauern kann da die Nachfrage
seher groß ist ,wo mit ich nicht gerechnet habe.

Licht und Liebe
Katja
 
Hallo Airel,

würde Dir gern ne PN schicken aber da ich ganz neu bin kann ich das noch nicht abschicken.
Kannst Du mir auch so die Karten legen? Geht das.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Ariel,

danke für Deine Mühe!

teils trifft es zu, teils net so ganz......
was die Vorhersagen betrifft, werde ich es Dich wissen lassen;)

glg

supreme
 
Zurück
Oben