Gratis-Legung in Sachen Liebe

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Hallo,

Ich möchte ein bißchen üben und eine neue Legeweise ausprobieren. Wer möchte mein Versuchskaninchen sein?
Vorzugsweise solltet Ihr verliebt sein oder schon eine feste Beziehung haben.
Thema: Wie steht mein Partner zu mir, und wie entwickelt dise sich weiter?
Wer interesse hat, soll mir einfach eine PN schicken. Ich arbeite alle ab, kann nur vll. ein bißchen dauern, weil meine Jüngste gerade Backenzäh:zauberer1ne bekommt.

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja! Ja super dann leg mal los. Mein Namme ist Barbara Biedermann
und ich bin seit 5 Jahren in ner festen Beziehung.
Na ja, ich würde gerne wissen ob er mich jemals betrogen hat, ob er mich eigentlich liebt, denn mir kommt das nicht so vor und wie das noch weiter gehen soll, denn es ist schon sehr viel passiert.

Danke im Vorraus von Babsi

Äh meine E-Mail: b.bibsi@hotmail.com
 
Werbung:
Hallo Tanja!

Mein Name ist Barbara bin seit 14 Jahren verheiratet..............mein Mann hat wenig zeit für mich und unsere Kinder,hab mich in einen anderen Mann verliebt der leider auch verheiratet ist............ich weiß das ist jetzt nicht lady like aber so ist das leben

Meine Frage an dich ............hat unsere liebe zukunft oder ist es besser wenn wir uns alles wieder aus den Kopf schlagen

Danke im vorraus

Meine E Mail ist bar.mikula@gmail.com
 
Zurück
Oben