Gratis Kartenlegen

Hallo Sonja


Ich bin immer noch total hin und weg.. von unserem gespräch gestern abend.


wow.. kann ich da nur sagen... respekt und tausendlieben dank.


dein erster satz gestern... das war echt der hammer... wie konntest du das wissen?! ich bin echt sprachlos.


Dich , kann ich wirklich weiterempfehlen.. du bringst eine sympathie rüber..eine ehrlichkeit und eben... eine so wahnsinns prognose... hut ab.


werde dich bestimmt wieder anrufen.... und zwar zum danke schön sagen...weil garantiert alles so eintreffen wird.... wie du es gesehen hast. :)


lieben gruß Blue aus Köln
 
Werbung:
Liebe Leute, da beim ersten mal eine riesen große Anfrage war, und ich jetzt fast mit allen Beratungen durch bin, habe ich mir überlegt, für alle anderen die auch noch Interesse haben, diese Aktion weiter zu führen!

Also wenn sich noch jemand die Karten von mir legen lassen möchte, ab jetzt stehe ich wieder zur Verfügung.

Freue mich auf Euch! Bis bald :liebe1:

LG Sonja

Hallo liebe Sonja!

Ich würde mir gerne von dir die Karten legen lassen. Das wäre ganz lieb von dir!
lg Sabine
 

Hi Sonnja,
ich würde mir sehr gerne von Dir in die Karten schauen lassen, d.h.,wenn Du noch Zeit und Lust hast.
Ich bin neu hier im Forum und weiß noch nicht so genau,wie das hier alles funktioniert. Teile mir bitte mit welche Angaben Du von mir brauchst.
Würde mich echt freuen, etwas von Dir zu hören.
:banane:

GLG

Caro21
 
Hallo Sonnja!
Gilt das Angebot noch? Würde mir sehr, sehr gern die Karten legen lassen!
Lieben Dank!
Beate
 
Hallo Sonnja!

Gilt das mit dem Kartenlegen noch?

Würde mich sehr dafür interessieren....Bin im moment etwas verunsichert.

Würde mich freuen von dir zu hören....

LG

Sonja
 
Liebe Leute, da beim ersten mal eine riesen große Anfrage war, und ich jetzt fast mit allen Beratungen durch bin, habe ich mir überlegt, für alle anderen die auch noch Interesse haben, diese Aktion weiter zu führen!

Also wenn sich noch jemand die Karten von mir legen lassen möchte, ab jetzt stehe ich wieder zur Verfügung.

Freue mich auf Euch! Bis bald :liebe1:

LG Sonja

Liebe Sonja,

Bei mir sieht aus, ich werde meine Wohnung zu verlieren, und sonst geht alles falsch in meinem Leben, ich wuerde dich bitten, mir die Karten zu legen.

Alles liebe,
Yelena
 
Liebe Leute, da beim ersten mal eine riesen große Anfrage war, und ich jetzt fast mit allen Beratungen durch bin, habe ich mir überlegt, für alle anderen die auch noch Interesse haben, diese Aktion weiter zu führen!

Also wenn sich noch jemand die Karten von mir legen lassen möchte, ab jetzt stehe ich wieder zur Verfügung.

Freue mich auf Euch! Bis bald :liebe1:

LG Sonja

Hallo Sonja,

Ich bin auch dabei, da mir alles falsch geht. Moechte deine Meinung hoeren.
Glaube mehr an die Karten, als Astrologie.

Alles liebe,
yelena
 
Hallo...

würde mich auch gerne für das Kartenlegen melden, da ich zur zeit in einer verzwickten Situation bin und dringend Hilfe bräuchte!

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Danke und Gruß, Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben