Gratis Kartenlegen

Sonnja

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
44
Liebe Leute, wer hat Sorgen und möchte sich von mir die Karten in Verbindung meiner Hellsichtigkeit legen lassen.

Schickt mir eine Postnachricht, ich sende Euch dann meine Nummer zu wo Ihr mich anrufen könnt.

Freue mich auf Euch

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonnja!!!!

Würde mic schon mal interessieren von Dir die Karten legen zu lassen.
Sag mir bitte, was ich tun muß.
Ich hoffe nur, Du bist von Österreich.

Danke im Vorraus

Sternthaler:clown:
 
hallo sonnja
ich habe dir ein ausführliches feed-back ins forum geschrieben - das steht allerdings nicht hier - sondern woanders? - kopf-kratz
sollte ich es finden - stelle ich es hier rein
:liebe1:
 
Liebe Annara, ich habe Dein Feedback schon gelesen. Habe mir sehr darüber gefreut.

Für alle anderen die sich noch die Karten von mir legen lassen möchten, ich muß vorerst eine Pause einlegen. Ich habe soviele Anfragen, dass ich kaum noch zusammen komme. Also vorerst nicht böse sein, wenn ich erst die jetzigen Anfragen beantworte.

Ich denke dass ich das ganze in ca. 14 Tagen aufgearbeitet habe. Dann lege ich auch noch allen anderen Interessenten die Karten.

Ich danke Euch erstmal
Alles Liebe Sonja
 
Hallo liebe Sonja,

würde mich sehr, sehr freuen, wenn du auch mir die Karten legen könntest...möchtest... Liebe Grüße & eine schöne Woche, Michaela
 
hallo sonnja,

ich würd mich freuen wenn du mir auch karten legen könntest. ich weiß dass du bestimmt viele anfragen hast deswegen warte ich geduldig. für den fall dass du meine email brauchst: AMathene@aol.com

liebe grüße
 
Werbung:
hallo

würde mich auch gerne in die reihe der wartenden einreihen...:)

und wenn du wieder luft...zeit ..und laune hast... gerne deine gabe
in anspruchnehmen.


Lg blue
 
Zurück
Oben