GRATIS Kartenlegen

Vidensus

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2008
Beiträge
21
KARTENLEGEN - HELLSEHEN - WAHRSAGEN

Neugierig auf die Zukunft ? Fragen zu Liebe, Beruf, Finanzen ?

Jetzt Ihr persönliches Gratisgespräch sichern​

kurze Email und es kann losgehen
 
Werbung:
KARTENLEGEN - HELLSEHEN - WAHRSAGEN

Neugierig auf die Zukunft ? Fragen zu Liebe, Beruf, Finanzen ?

Jetzt Ihr persönliches Gratisgespräch sichern​

kurze Email und es kann losgehen

sorry...werde weder ein gratisgespräch wahr nehmen noch irgendwo anrufen...war einfach nur neugierig wie du reagierst....
es gibt hier viele die so ganz ohne hintergedanken hilfe...bzw. legungen, etc. zur verfügung stellen und anbieten....bitte nicht falsch verstehen....die es lesen...ist ganz lieb und toll von euch...
deine anzeige mit gratis karten legen gut und schön...aber finde es trotzdem komisch dass du es immer wieder probierst...habe mir natürlich auch deine letzten einträge angeschaut....
werbung...gut und schön...aber dann nicht bitte mit so einem betreff...gratis....
lg
 
Warum soll ich nihct GRATIS schreiben wenn es GRATIS ist ??
Das Du irgendwo anrufen sollst, steht nirgendwo und ist auch nicht erforderlich.

vidensus
 
Warum soll ich nihct GRATIS schreiben wenn es GRATIS ist ??
Das Du irgendwo anrufen sollst, steht nirgendwo und ist auch nicht erforderlich.

vidensus

mhmm komischerweise hab ich dich gefragt ob ich anrufen muss oder ob du mir so die karten legst via pn, mail oder.....soll ich deine antwort hier veröffentlichen?
sunny
 
Warum soll ich nihct GRATIS schreiben wenn es GRATIS ist ??
Das Du irgendwo anrufen sollst, steht nirgendwo und ist auch nicht erforderlich.

vidensus

Normalerweise bin ich die letzte die ein Angebot stört, aber, es steht in Deinem erst Thread : Gratisgespräch also geht man auch davon aus, das entweder angerufen wird, anrufen muss, oder, man sich persönlich trifft........
 
Werbung:
Normalerweise bin ich die letzte die ein Angebot stört, aber, es steht in Deinem erst Thread : Gratisgespräch also geht man auch davon aus, das entweder angerufen wird, anrufen muss, oder, man sich persönlich trifft........

tja und mit kurzem e-mail im ersten eintrag.....sollte man annehmen dass es auch per e-mail geht....nur wird man da gleich drauf hingewiesen....dass es so nicht geht......
es kann jeder hier anbieten was er/sie will.....nur sollte man dann gleich die "karten auf den tisch" legen :D
 
Zurück
Oben