1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GRATIS Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von GabrieleKlein, 7. November 2009.

1. GabrieleKlein

GabrieleKlein Mitglied

Werbung:
    An alle Interessierten,

ich stehe das ganze Wochenende für Legungen zur Verfügung.

Wer mich noch nicht kennt ist herzlich willkommen zum kennenlernen.

Kurze PN reicht.

Schönes Wochenende :)
    Gabriele

2. 1977Sonny

1977Sonny Mitglied

Guten Morgen Gabriele,
    ich würde gerne mal bitte wissen ob der Mann mit dem ich im moment konatkt habe der Mann ist mit dem ich eine Zukunft haben werde. ( Mit zusammen ziehen,Heiraten usw) Da meine Gefühle noch sehr durcheinander sind....Also zum Thema Liebe...
    Vielen dank schon einmal im vorraus
    Sonny

3. julee

julee Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Gabriele,

was für ein tolles Angebot. Ist bei dir noch was frei? Es gibt eine Sache die mir keine Ruhe lässt und ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Ich würde herzensgerne Medizin studieren. Aber es hat dieses Jahr schon wieder nicht mit einer Zulassung zum Studium gereicht. Ich bin schon ganz fertig, weil ich nicht weiss wie lange ich noch warten soll. Und vorallem, warum muss ich so lange warten? Was hindert mich? Bzw. wo hindere ich mich?

Solltest du noch ein wenig Luft haben, nach dem bestimmt arbeitsreichen Wochenende, wäre ich dir unendlich dankbar wenn du für mich in die Karten schauen könntest.

Beste Grüße und alles liebe

Julee

Diese Seite empfehlen