Gratis-Kartenlegen/Lebensberatung

G

Glückskeks333

Guest
Hallo ihr Lieben,

ab dem 20.11 2012 (also ab morgen!) biete ich mal wieder telefonische Schnupper-Beratungen an.

Das ist ein Angebot für jeden, der sich dafür interessiert und für das Kartenlegen aufgeschlossen ist und mich und meine Arbeit kennen lernen möchte - besonders für Menschen, die das Geld für eine Beratung nicht aufbringen können.

Prognosen im JA/Nein-Stil werden nicht gemacht und sind nicht zielführend.

Die Gratis- Beratungen sind jeweils auf 30 Minuten und auf ein Thema/Fragestellung pro Person begrenzt, ein echtes Problem/Anliegen sollte vorhanden sein.

Anmeldungen per PN, oder per Kontaktformular über meine HP - auf Wunsch rufe ich euch an (nur innerhalb D und Festnetz).

Liebe Grüße
Melina


 
Werbung:
Vielen Dank für das tolle Angebot.

Ich habe Dir gerade ein PN geschickt.

Lieben Gruß
Gelina
 
Hallo ihr Lieben,

ab dem 20.11 2012 (also ab morgen!) biete ich mal wieder telefonische Schnupper-Beratungen an.

Das ist ein Angebot für jeden, der sich dafür interessiert und für das Kartenlegen aufgeschlossen ist und mich und meine Arbeit kennen lernen möchte - besonders für Menschen, die das Geld für eine Beratung nicht aufbringen können.

Prognosen im JA/Nein-Stil werden nicht gemacht und sind nicht zielführend.

Die Gratis- Beratungen sind jeweils auf 30 Minuten und auf ein Thema/Fragestellung pro Person begrenzt, ein echtes Problem/Anliegen sollte vorhanden sein.

Anmeldungen per PN, oder per Kontaktformular über meine HP - auf Wunsch rufe ich euch an (nur innerhalb D und Festnetz).

Liebe Grüße
Melina



Liebe Melina,

auch hier möchte ich mich noch einmal für das tolle Gratisgespräch bedanken.

Du hast alles richtig gesehen.

Und die Zusage für den Nebenjob (da sollte ich Dir ja Bescheid geben, wenn die Zusage kommt) ist gestern noch gekommen.

Vielen Dank noch einmal.

Liebste Grüße
Gelina
 
Hallo ihr Lieben,

ab morgen d. 10.01 2015 biete ich für jeden, der Interesse hat, wieder Schnupperberatungen an!

Ihr könnt das Thema frei wählen, bitte gleich eurer Thema und einen Wunschtermin dabei schreiben unter Unterhaltungen hier im Forum und auch eure Telefonnummer, falls ich euch anrufen soll (geht nur innerhalb D).

Ich möchte kurz vorausschicken, dass meine Beratungen nicht prognoseorientiert sind, sondern eher hinterfragen, wie etwas erreicht werden kann, um vorhandene Potenziale besser zu erkennen und mögliche Blockaden sichtbar zu machen.

Die Beratungen erfolgen telefonisch, Kontakt bitte über Unterhaltungen hier im Forum.

Ich gebe dann irgendwann Bescheid, wenn die Aktion vorbei ist, ich also fix und foxi bin ;-):mad2:
 
hallo wandis... wo gibt man denn hier die telefonnummer ein oder wo genau finde ich deine ? ich würde mich gerne bei dir anmelden..
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben