1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gratis HP für Tierschutz gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Mysterie01, 29. Mai 2007.

1. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich setzte mich für die Tiere der Arche Noah in Graz ein und suche dringendst jemanden der mir gratis eine Homepage machen könnte oder mir dabei helfen könnte??

Ich habe es schon selbst versucht und eigentlich sieht es ja gar nicht schlecht aus finde ich, aber bei den gratis HPs aus dem Internet kann man den Namen der HP nicht selbst entscheiden
    Hier ist die Jetztige: bambi01.oyla14.de (bald servatecanes.oyla14.de)
    (.de ist natürlich auch nicht gut für Werbung da wir in Ö sind...)

Ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!?
    Es sollte aber ein "leichtes", also nicht zu komploziertes Probgramm sein! :rolleyes:

Die Hunde und alle lieben Menschen die mitarbeiten werden euch sehr danken!

DANKE
    und Liebe Grüße Mysterie01

2. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

bitte in nachfrage verschieben!! Danke

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Was verstehst du unter "gratis HP"?
    Die HP-Programmierung oder die HP ansich?

4. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Naja ich bräuchte jemanden der mir das Layout usw. macht... :(

5. PrimusMaximus

PrimusMaximus Neues Mitglied

Hallo!

Indigomädchen hat mir Deinen Link hier weitergeschickt.

Ich könnte Dir helfen, wenn Du willst. Obwohl...... Deine HP sieht doch eh gut aus, was willst Du da ändern?

Gruß

Primus

6. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Ja der Name stört mich am meisten, den findet man einfach nicht im Net, weil es ohne www. ist und dann auch noch .de.
    Das ist schlecht wir sind ja in Graz und nicht in D! :(
    Und ich hätte so gerne keine Werbung drinnen und das geht leider nur mit einem HP Programm! :(

Schau mal diese Seite an: www.graue-schnauzen.at
    Die gefällt mir zb. sehr gut!

7. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Huhuu Mysterie01

Wegen der AT-Adresse hab' ich vielleicht einen Tipp für dich :) Meine private Website liegt auf www.heim.at. Da bestellst du dir ein Grundstück (= Speicherplatz), und für einen kleinen, einmaligen Beitrag ist die Website auch garantiert ohne Werbung. Ich hab' damals 15 Euro bezahlt, möglicherweise ist der Betrag nun ein bisschen höher. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man dort auch eine "anständige" Webadresse haben (ohne dieses "heim"). Ob diese Adresse dann mit www oder ohne funktioniert, weiss ich allerdings nicht, meine läuft ohne.

Schau' dich einfach mal dort um, wenn du magst, Hilfe wurde dir ja schon angeboten :)

Ach ja, noch was.... Es ist nicht zwingend notwendig, das von "heim.at" angebotene Baukastensystem zu verwenden, meine Site wurde auch nicht damit erstellt :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

8. sage

sage Guest

Bei beepworld gibt es kostenlose homepages, domains für 12 € im Jahr bei united domains, sogar mit .com
    Designs und linkmenü bei beepworld sind einfach zu laden.

Schau einfach mal rein. Nichtkommerzielle websites hat auch arcor oder telecom, 1&1, strato, manchmal muß man aber eine Einrichtungsgebühr abdrücken...

Sage

9. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

ok danke! Das sind gut Tips, werd mich umschauen :)

10. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!
    Da ich noch immer nichts passendes gefunden habe, werde ich jetzt einfach meine "Alte" nehmen, bei der ich aber noch so einiges geändert habe!

ich wäre sehr dankbar wenn sie sich einige von euch anschauen könnten und mir dann sagen, was ihr davon hält!!
    *superwär*
    Möchte sie dann überall veröffentlichen :)

servatecanes.oyla14.de

DANKE! Lg Mysterie

Diese Seite empfehlen