Gratis-Horoskope und vieles andere mehr

Loluum

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
6
Hallo, ich freue mich euch hier einen neuen Service präsentieren zu dürfen. Im Rahmen meines Ezines

Loluum MX

biete ich kostenlose Horoskopanalysen an, welche per Email als Pdf-Files zugesandt werden.
Unter anderem könnt ihr zwischen Geburtshoroskop, Liebes und Berufsanalyse oder einer bis zu 80seitigen Jahresprognose wählen.

Hier geht es zur Horoskopseite

Die in ständiger Entwicklung begriffene Page ist eine bunte Mixtur und bietet neben einer Online-Beratung Artikel und Content zu den verschiedensten Themenbereichen wie Kunst, Literatur, Internet, Unterhaltung, Wellness u.v.a.m

Astrologie, Tarot, Traum und bald auch NLP und Schamanismus bekommen eigene Channels in meiner persönlichen Art und Weise damit umzugehen, die ich Modern Magic nenne.

Ihr seid auch alle herzlich eingeladen mit Content, Kritik und/oder Vorschlägen an der Weiterentwicklung dieses Projekts teilzunehmen.

Phantasische Grüße

Loluum
 
Werbung:
Hallo Loluum!

Ich habe mir grade deine Seite angesehen aber über Horoskope konnte ich da irgendwie nichts finden.
Vielleicht kannst du mir sagen wo ich nachsehen muß, ich interessiere mich sehr für eine Jahresprognose.
bis dann alles liebe elke:winken5:
 
Hallo Elke,

ich bin gerade dabei die Page auf ein dynamisches Portal umzustellen, anders war der arbeitsaufwand nicht mehr zu bewältigen.
Inzwischen müsste die Horoskopbestellung wieder funktionieren. Sie ist allerdings nur sichtbar ( unter dem Menüpunkt Actions )wenn du dich registrierst.
War leider notwendig, weil es soviele Schnäppchenjäger gab, denen die Seite rundherum völlig blieb und der Sinn des Projekts dadurch völlig unterzugehen drohte.

Also auch an alle anderen : Macht mit bei Loluum MX und holt euc eure kostenlose Horoskope als Belohnung ab, Smile.

PS : Falls irgendetwas noch nicht funktioniert einfach per Email melden, bin gerade ständig am basteln
 
So, die Transformation ist fast abgeschlossen. Alles funktioniert wieder und besser als zuvor.

Ihr könnt jetzt selbständig Artikel oder Kommentare, Kalendertermine u.s.w hinzufügen. Täglich kommen
neue Features hinzu. Helft mit beim Aufbau einer
ganz besonderen Community.

Liebe Grüße
Loluum
Patrick
 
Werbung:
Immer wieder nett jemand aus dieser Community hier bei mir begrüßen zu können.

Inzwischen habe ich die Page um ein Orakel, eine Traumdatenbank und die Möglichkeit Bestellungen an das Universum aufzugeben erweitert.

Surf einfach mal vorbei

Loluum MX - Ezine and Cybertribe

keep smiling
Loluum

PS : Suche noch immer Mitarbeiter, die sich selbständig um diverse Themen kümmern
 
Zurück
Oben