*Gratis*-Engelkartenberatung

Liebe Ninja!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Engelskarten sind mir bisher völlig unbekannt gewesen, vielleicht ist mir auch deshalb die Deutung nicht wirklich klar. Aber ich hatte ein wahnsinniges Gefühl beim Lesen Deiner Antwort, und es hat mich berührt...

Also nochmals vielen lieben Dank und Dir alles Gute,

Sternchen
 
Werbung:
Liebe Ninja,

schön, daß Du hier so erfolgreich bist. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und Hilfestellungen mit den Karten!
...und danke, daß Du das tust! Ist eine Menge Wert heutzutage!

LG
3KäseHoch
:danke: :danke: :kiss4: :kiss4:
 
Hallo!

Vielen vielen Dank für die Engelberatung!! :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Es stimmt einfach voll und ganz und konkretisiert genau meine gefühle.

Danke!

Zalika
 
HI,

Find das total nett von dir, dass du dich bereit erklärst Engelskarten für die Forumsmitglieder zu ziehen. Könntest du mir auch eine ziehen? Hab momentan eh Schwierigkeiten in Liebe, berufliche Aussichten usw. Vielleicht würde mir dass ja ein wenig Hilfestellung geben. Würd mich über eine Antwort per e-mail oder PN freuen. Vielen Dank im Voraus :kiss3:

klanshexal
 
..liebe ninja für die rasche und umfangreiche beratung! aus der ersten karte bin ich auf anhieb nicht so ganz schlau geworden, das werd ich heut abend noch ganz in ruhe auf mich wirken lassen.
die zweite karte trifft voll ins schwarze!

nochmals vielen herzlichen dank :kiss4:
 
Hallöchen,
Danke für deine "Engelkartenberatung" :danke: !!!!! :kiss4:
Fand es echt lieb von dir!! also nochmals danke ;)

Könnt ich mich später nochmal melden wenn ich nochmal so eine "beratung" haben möchte oder machst du es nur einmal?? ^^XD :guru:
Liebe grüße
nessy
 
Hallo Nessy!

Mein Angebot ist zeitlich unbeschränkt, d.h. Du kannst mich jederzeit wieder bzgl. der Karten kontaktieren.

LG Ninja
 
Hallo Ninja!

Vielen Dank für deine Hilfe! :danke:
Die Engelkarte trifft genau auf mich zu. Nur bei der Creamokarte bin ich noch am grübeln. Aber ich denke, so langsam weiss ich was damit gemeint ist.


Viele Grüße
Ksu
 
Libe Ninja,
ich interessiere mich für die beiden Karten-Legesysteme und würde mich freuen, wenn du mir dazu einmal die Karten legen und deuten würdest :kiss3:
Wenn du natürlich vor lauter Anfragen noch dazu kommst.

Liebe Grüße
Kristin

medienfrosch@hotmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben