*Gratis*-Engelkartenberatung

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Wenn Du Lust und Zeit hast, schreibe mir eine Mail und ich ziehe für Dich dann eine Engelkarte, meistens zeigt diese Karte das "Hauptthema" von Dir auf, oder zeigt Dir einen Hinweis.
Weiters kann ich Dir auch anbieten, Dir eine "Creamokarte" zu ziehen, es sind Karten , die sehr konkret zum Nachdenken und Handeln auffordern.


*Es ist nicht genug zu wissen-
man muß es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen-
man muß es auch tun.*
 
Werbung:
Liebe Ninja,
soeben las ich Deine mail.
Ich bin ganz gerührt, die Engelkarte traf ins Schwarze, gerade die Sache mit der Selbstliebe ist im Moment ein großes verdrängtes Thema. Ich fühle mich so leer.
Danke! Du hast mir wirklich geholfen! :kiss4: Ich werde um Beistand bitten.

Die 2. Karte hat auch recht. Ich stehe vor einer großen Hürde und muß die A...backen zusammenkneifen.;-)

Ich werde mir den Text noch ein paarmal in Ruhe durchlesen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Alles Liebe

East of the sun :)
 
Liebe Ninja

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken. :kiss3: Danke!!!
Die Karten passen sehr gut und irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht. Das ist im Moment wirklich das wichtigste Thema in meinem Leben und ich muss lernen, Eigenliebe zu entwickeln.
Danke noch einmal.. :kiss3: :guru:

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an dich. :kiss3:

Die beiden Karten passen sehr gut und haben zum einen Recht, das ich noch keine Gesellschaft gefunden habe, die mich so sein läßt wie ich bin um mich emotional weiter zu entwickeln. Zum andern hab ich derzeit wirklich an starken gefühlschwankungen zu knaupel, die oft ziemlich böse für andere sein können.

Danke Dir - denn manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht und schottet sich selbst von seiner besten Gesellschaft ab.
:danke:
 
Würdest du für mich bitte auch eine Engelkarte ziehen?

Alles Liebe
heike :guru: :kiss3:
 
Liebe Ninja!

Die Karte passt wirklich perfekt und hat mir endlich die Antwort gegeben nach der ich schon so lange suche!!! :banane: :banane: :banane:
Die Creamokarte hat mich ein wenig verwirrt, hatte aber noch keine Zeit darüber nachzudenken. Auf jeden Fall VIELEN DANK liebe Ninja! :guru: :kiss3:

Alles Liebe
Neo
 
Hallo an alle:))

Ich habe eine kleine Bitte an Euch, bitte sendet mir Eure e-mail Adresse, denn ich kann in einer PN nicht so viel Text schreiben, :danke: :)

Schick Euch sonnige Grüße :winken5:
 
Liebe Ninja,


du hast mir mit der Engelkarte und dem Ziehen der Creamokarte weitergeholfen. Ich weiß jetzt, dass der Weg, den ich gehe, der einzig wahre ist. Das gibt Sicherheit und Vertrauen zur geistigen Welt.

Hab vielen Dank für deine Hilfe.

Viel Licht und weiterhin den Segen Gottes.

Lieber Gruß
heike :kiss4: :danke:
 
Werbung:
Danke auch sehr herzlich von mir.
Auch mir hast du sehr geholfen!!!

Dein mail kam gerade, als ich in dieser Urielschwingung war, wegen einem "lieben Helfer"!


Danke nochmals, Goldklang)))
 
Zurück
Oben