Grasser

warum nicht gleich die "todesstrafe"?



shimon



p. s. wer ist bitteschön grasser?

ne du menschenrechte und würde müssen gewahrt bleiben :D
(aber nachdem ich das geschrieben hab - hab ich mir eigentlich gedacht - man könnte solche politiker auch einfach die staatsbürgerschaft entziehen und ausweisen ... soll er woanders um asyl ansuchen - wäre das gute recht eines volkes wenn es von leuten betrogen wird dass sie klar machen dass sie nicht willkommen sind - besonders nicht in regierungspositionen bzw. ämtern und so )

und grasser ist ein ehmaliger finanzminister

;)
 
Werbung:
bei mir müssten sich alle "PolitischenVolksverräter wie zum Beispiel morgen Am Tag der Arbeit " während des Marsches gegenseitig in den Arsch treten :D:D:D

tag der arbeit ... naja da unser staat ja die meisten steuereinnahmen aus arbeit gewinnt sollte man wohl volkstrauertag dazu sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben