Grasser

Werbung:
die einzigen övp-männer und -frauen, die man ev. wählen kann, sind die bürgermeister. weil auf der ebene zählt die parteilinie noch nicht so.
 
Grasser-Thread stark verwässert:lachen:

ist doch klar ......kann doch keine der Mädels abstreiten das Sie ihn nicht gern als Mann,Vater;Freund,Geliebten hätten.....somit machma aus an KHG Beitrag an Schwenk auf Viona .....und das nur weil sie ihn Euch weggekrallt hat :lachen::lachen::lachen:.......und Pendeln uns dann auf Landesebene bei der Övp ein.
 
ist doch klar ......kann doch keine der Mädels abstreiten das Sie ihn nicht gern als Mann,Vater;Freund,Geliebten hätten.....somit machma aus an KHG Beitrag an Schwenk auf Viona .....und das nur weil sie ihn Euch weggekrallt hat :lachen::lachen::lachen:.......und Pendeln uns dann auf Landesebene bei der Övp ein.


Also weisst, ich geb´s ja zu - die Kohle würd ich mir von ihm sofort überweisen lassen, ganz ohne Leistung :D, ich würd auch brav Schenkungssteuer zahlen - aber als Typ "Mann" find ich den echt ein bissl lächerlich, so wie er aussieht und sich gibt.

Wenn man den in einen BMW mit einem Surfbretterl am Dach setzt - dann entspricht er einem gewissen Klischee aus den 80ern ..... :D


:D
Frl.Zizipe
 
ist doch klar ......kann doch keine der Mädels abstreiten das Sie ihn nicht gern als Mann,Vater;Freund,Geliebten hätten.....somit machma aus an KHG Beitrag an Schwenk auf Viona .....und das nur weil sie ihn Euch weggekrallt hat :lachen::lachen::lachen:.......und Pendeln uns dann auf Landesebene bei der Övp ein.

der Mann gibt nicht viel her. Das einzig Bemerkenswerte scheint seine beinahe pathologische Neigung, Spuren zu verwischen, falls die zahlreichen Gerüchte stimmen.
 
Werbung:
Ö1 Mittagsjournal meldet:

Grasser ist kein Steuerbetrüger, sondern ein Steuervermeider ....


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben