Grasser

Und das ist genau sowas, wo ich nicht so genau weiss, was ich davon halten soll.
Es sind zwar alle korrupt, das wissen wir eh, wir werden abgezockt bis vielen nichts mehr übrig bleibt, schön wohnen kann sich bald keiner mehr leisten, gesund essen wird Luxus, für Kinder bleibt keine Zeit, weil Papa und Mama Überstunden machen müssen, möglichst gratis, sonst werden sie gefeuert, aber so einen Wirbel drum machen ist überzogen .... - auch wenn die obere Etage sich zeitgleich die Millionen rüberschieben .......... :confused:

Sind wir wirklich ein Volk, das sich aber auch wirklich alles gefallen lässt und dazu nur meint, hach ja - das ist so und war schon immer so.
Wann werden wir wütend und stehen auf und wehren uns?

:confused:
Frl.Zizipe

Ich bin da ganz auf deiner Seite
muss gestehen ich bin oft nur mehr sprachlos was sich in den politischen Etagen abspielt!! Ich bin dabei aufzustehen und mich zu wehren...
die Frage ist nur wie hoch schraubt man seine Hoffnungen was zu bewegen und wieviel ist man bereit zu tun....
Das Problem sehe ich jedoch darin - das EINER an der RICHTIGEN Stelle mehr bewegen kann als TAUSENDE an der FALSCHEN Stelle.....
Man muss sich auch mal die Relation vorstellen
Grasser ist absolut Medienpresent! Die Missbrauchsfälle - und das sind ja gerade nicht wenige - sieht man ab und zu in den Medien...
Stellt sich die nächste Frage für mich - wer formt den Staat?? Die Politiker? Wirklich? oder sind das Marionetten der Medien und sonst gar nichts????


P.S. was ich jedoch beobachtet habe und glaube - die Politiker unterschätzen die heutige Jugend zu sehr!!!! Durch das Internet hat die Jugend eine ungeahnte Macht! und man kann nur hoffen das sie das nutzt...
 
Werbung:
der Mensch an sich ist Kummer gewohnt. es muß ihn erst massiv betreffen, einengen, zorn-wütend machen. einen zündenden Funken brauchen wir schon.


Weisst du, mir geht es ja noch richtig gut, ich kann mir jedes Monat neue Schuhe kaufen, wenn ich will auch drei Paar - und ich bin auch wütend.

Und es macht mich wütend, wenn jemand der Meinung ist, es wird zu aufgebauscht und die ach die armen Promikinder, die dann drunter leiden. Diese Kinder kriegen eine Ausbildung in Eliteschulen, davon können andere Kinder nur träumen - in einem Schulsystem, das veraltert ist und Kinder aus der Volksschule kommen und oft nichtmal lesen können.


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Weisst du, mir geht es ja noch richtig gut, ich kann mir jedes Monat neue Schuhe kaufen, wenn ich will auch drei Paar - und ich bin auch wütend.

Und es macht mich wütend, wenn jemand der Meinung ist, es wird zu aufgebauscht und die ach die armen Promikinder, die dann drunter leiden. Diese Kinder kriegen eine Ausbildung in Eliteschulen, davon können andere Kinder nur träumen - in einem Schulsystem, das veraltert ist und Kinder aus der Volksschule kommen und oft nichtmal lesen können.


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Dann hab ich dich falsch verstanden......
Mich interessiert nicht ob es Promikinder sind oder nicht - denn wenn Kinder belästigt werden oder gemobbt usw usw... nur weil man den Vater aus guten oder nicht gutem Grund durch die Presse zieht - ist das für mich NICHT in Ordnung....
und du hast nach Grasser gefragt - nicht nach Kindern die nicht lesen können.....
 
Dann hab ich dich falsch verstanden......
Mich interessiert nicht ob es Promikinder sind oder nicht - denn wenn Kinder belästigt werden oder gemobbt usw usw... nur weil man den Vater aus guten oder nicht gutem Grund durch die Presse zieht - ist das für mich NICHT in Ordnung....
und du hast nach Grasser gefragt - nicht nach Kindern die nicht lesen können.....


Ich denk mir, Grassers Kinder sind in irgendeiner Eliteschule unter ihresgleichen und gehen nicht in die öffentliche Schule ums Eck ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich denk mir, Grassers Kinder sind in irgendeiner Eliteschule unter ihresgleichen und gehen nicht in die öffentliche Schule ums Eck ....


:)
Frl.Zizipe

Das weiss ich nicht, aber er hat bei einem Interview sehr wohl erwähnt wie seine Kinder und Familie dem ausgesetzt sind....
ist schon klar das er dafür verantwortlich ist und er sich das früher hätte überlegen müssen...

:D meinst du mit ihresgleichen vielleicht, sie unterhalten sich in der Pause wessen Vater mehr Geld verschwinden hat lassen und wer den besten Weg dafür gefunden hat :lachen:
 
Das weiss ich nicht, aber er hat bei einem Interview sehr wohl erwähnt wie seine Kinder und Familie dem ausgesetzt sind....
ist schon klar das er dafür verantwortlich ist und er sich das früher hätte überlegen müssen...

:D meinst du mit ihresgleichen vielleicht, sie unterhalten sich in der Pause wessen Vater mehr Geld verschwinden hat lassen und wer den besten Weg dafür gefunden hat :lachen:



:lachen:

Vielleicht gibts da ja ein Fach, wo sie´s von der Pieke auf lernen.

Little Grasser: Was haben wir jetzt?
Little Faymann: Korruption - hast die Aufgabe gemacht?
Little Grasser: Ja - Papa hat mir geholfen ....


:D
Frl.Zizipe
 
P.S. was ich jedoch beobachtet habe und glaube - die Politiker unterschätzen die heutige Jugend zu sehr!!!! Durch das Internet hat die Jugend eine ungeahnte Macht! und man kann nur hoffen das sie das nutzt...

Was sollen die denn nutzen ? sind doch heut schon Jugendliche hoch durch ihre Handy/ Versandhauskosten oder bei den Banken verschuldet!!!!!
somit sind sie in der selben Abhängigkeit wie deren Eltern denen die Banken "Wahnwitzige Kredite gewährt haben und werden noch mehr Überstunden leisten müssen wie viele der jetztigen Eltern....sofern sie Arbeit finden.
 
er ist einfach zu schön, als dass ich da jetzt was über ihn sagen könnte :D

ich glaube, er ist ein gesicht von vielen politikern hier in österreich, die sich arrogant und überheblich bedien(t)en (haben) bis zum abwinken. jetzt kommen halt viele von dieser unseligen schwarz-blau-regierung an den tag. ich vermute, das sind diejenigen, die sich besonders schwertun, mit plötzlicher macht umzugehen (muss irgendwie an der ideologie liegen). die roten sind zwar diesbezüglich nicht wirklich besser, aber so schamlos und gierig kommen sie mir nicht vor, eher dumm und eitel (siehe inserate v. faymann)

habe letztens gelesen, dass nur 10% aller wahlberechtigten zu einer partei gehören, und trotzdem läuft alles total parteipolitisch in österreich, von den schuldirektorenbesetzungen bis zur personalvertretung beim land und auch bei der wirtschaftskammer. diese betrifft mich selbst und es ärgert mich masslos, dass ich mich politisch deklarieren muss, wenn ich da aktiv mitarbeiten will.

zuerst braucht es wohl wut, dann mut. aber offenbar sind wir als "volk" weder wütend noch mutig genug. und da nehm ich mich nicht aus...
 
Werbung:
Zurück
Oben