Grasser

Er ist hier ein Sündenbock.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Hochrangige Dreck am Stecken haben.

Und sind wir uns ehrlich: Wegen Geld so ein Theater machen und nebenbei werden Kinder und Frauen mitten unter uns misshandelt.

Steuerakten sind vertraulich wie auch Krankenakten uvam.

Ansonsten können wir gleich die Steuerakten aller Österreicher öffentlich machen.
Da würden wir wahrscheinlich ganz schön staunen über so manche "Saubermänner" :D....
an erster Stelle dann gleich mal die Journalisten und deren Verleger, die sich jedes Jahr reichlich aus den Fördertöpfen des Steuerzahlers bedienen...

Kritische Berichterstattung ja, aber das hier grenzt an Menschenhatz und vielleicht sollte man auch einmal bedenken, dass jeder Mensch noch Familie hat und Kinder, die das alles auch mit ausbaden müssen...

lg
Sunny
 
Werbung:
eben es geht ums geld, für menschen in notsituationen ist nix da, die sozialvereine demonstrieren ja eh,.......da wird gekürzt, und gekürzt.....

wer geld hat, hat macht,....da kümmert sich niemand um mißhandelte kinder,......die bringen kein geld, die kosten ja.......

Würde nicht so viel Geld verschwendet, wären Grasser und Konsorten unauffällig.

Es gibt in Wien ein paar Tausend Vereine.
http://www.wien.gv.at/kultur/abteilung/pdf/foerderungen2001.pdf

Jetzt frage ich mich, warum manche Förderungen bekommen.
Und vor allem: Wofür?

Das Meiste ist Hobby und könnte, wenn man es wirklich aus Leidenschaft macht, auch ohne öffentliche Fördermittel finanzieren.

Und Misswrtschaften brauchen wir Steuerzahler auch nicht zu unterstützen.

Hat jemand eine Ahnung, wie in manchen "Betrieben" Geld regelrecht verbrannt wird?
Da ist der Grasser ein Waisenkind dagegen (Was nicht heißt, das ich befürworte, was illegal ist).
 
Wenn es stimmt, dass die Einnahmen in eine GmbH gelaufen sind, was ja nicht abwägig ist, dann können die Euro 13.irgendwas Jahreseinkommen schon stimmen.
In einer GmbH gehen 25% als Steuern an die Kommune und wenn man sich als GF Gewinne ausschüttet, werden diese mit 25% besteuert.

Somit ist es ziemlich egal, ob er ein Gehalt von 10.000 oder 500.000 im Jahr hat. An der Steuer kommt so jedenfalls kein Geld vorbei.


Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass es ein strenges Datenschutzgesetz in Ö gibt.
Wer von euch würde gerne sein Einkommen und seine Abgaben in den Medien sehen?

Egal, was er oder andere verbrochen haben, aber die Grundrechte zu missachten ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.


Ach, ich hab´s jetzt gar nicht so auf die letzte Meldung mit der Steuererklärung bezogen, sondern eher auf die Situation im allgemeinen.

Ich bin sogar sicher, dass die Steuererklärung "richtig" ist. Sein Steuerberater ist sicher kein Blödl ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Ob er schuldig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt....
Was ich an der Sache abartig finde ist, er muss einflussreiche bzw. mächtige Feinde haben!
Denn es gibt keinen Politiker (meine Meinung) der nicht korrupt ist und alles rafft was er kriegt.
Denn so ein Wirbel was da veranstaltet wird ist meiner Meinung nach mehr als überzogen und sensible Daten so in der Öffentlichkeit breit treten ist schlimm........auch für die Familie...
Denn wenn er wirklich was getan hat, die Kinder können nichts dafür und ich bin sicher die bekommen eine Menge ab!!
 
Ob er schuldig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt....
Was ich an der Sache abartig finde ist, er muss einflussreiche bzw. mächtige Feinde haben!
Denn es gibt keinen Politiker (meine Meinung) der nicht korrupt ist und alles rafft was er kriegt.
Denn so ein Wirbel was da veranstaltet wird ist meiner Meinung nach mehr als überzogen und sensible Daten so in der Öffentlichkeit breit treten ist schlimm........auch für die Familie...
Denn wenn er wirklich was getan hat, die Kinder können nichts dafür und ich bin sicher die bekommen eine Menge ab!!



Und das ist genau sowas, wo ich nicht so genau weiss, was ich davon halten soll.
Es sind zwar alle korrupt, das wissen wir eh, wir werden abgezockt bis vielen nichts mehr übrig bleibt, schön wohnen kann sich bald keiner mehr leisten, gesund essen wird Luxus, für Kinder bleibt keine Zeit, weil Papa und Mama Überstunden machen müssen, möglichst gratis, sonst werden sie gefeuert, aber so einen Wirbel drum machen ist überzogen .... - auch wenn die obere Etage sich zeitgleich die Millionen rüberschieben .......... :confused:

Sind wir wirklich ein Volk, das sich aber auch wirklich alles gefallen lässt und dazu nur meint, hach ja - das ist so und war schon immer so.
Wann werden wir wütend und stehen auf und wehren uns?

:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben