Grasser

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
Ich finde, hier im Esoforum fehlt ein Grasser-Thread.
Unser KarlHeinz steht ja irgendwo als Symbolfigur für Korruption, für Gier, für Volksbetrug und ja für Volksvera......

Was meint ihr - warum lassen wir uns das gefallen und wie lange noch?


Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Was vermutet ihr?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wenn es stimmt, dass die Einnahmen in eine GmbH gelaufen sind, was ja nicht abwägig ist, dann können die Euro 13.irgendwas Jahreseinkommen schon stimmen.
In einer GmbH gehen 25% als Steuern an die Kommune und wenn man sich als GF Gewinne ausschüttet, werden diese mit 25% besteuert.

Somit ist es ziemlich egal, ob er ein Gehalt von 10.000 oder 500.000 im Jahr hat. An der Steuer kommt so jedenfalls kein Geld vorbei.


Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass es ein strenges Datenschutzgesetz in Ö gibt.
Wer von euch würde gerne sein Einkommen und seine Abgaben in den Medien sehen?

Egal, was er oder andere verbrochen haben, aber die Grundrechte zu missachten ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.
 
Wenn es stimmt, dass die Einnahmen in eine GmbH gelaufen sind, was ja nicht abwägig ist, dann können die Euro 13.irgendwas Jahreseinkommen schon stimmen.
In einer GmbH gehen 25% als Steuern an die Kommune und wenn man sich als GF Gewinne ausschüttet, werden diese mit 25% besteuert.

Somit ist es ziemlich egal, ob er ein Gehalt von 10.000 oder 500.000 im Jahr hat. An der Steuer kommt so jedenfalls kein Geld vorbei.


Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass es ein strenges Datenschutzgesetz in Ö gibt.
Wer von euch würde gerne sein Einkommen und seine Abgaben in den Medien sehen?

Egal, was er oder andere verbrochen haben, aber die Grundrechte zu missachten ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.


Zustimm!

Ich denke, das ist Kalkül der Presse dahinter, weil der Durchschnittsbürger das nicht unterscheiden kann, wenn er nicht ein Steuerexperte ist.

Ich finde die Vorgangsweise der Presse einfach nur mehr widerlich.

Wenn jemand etwas Unrechtes getan hat, dann soll das das Gericht entscheiden.
Bis dahin gilt jedermann als unschuldig...oder sind manche vogelfrei?

lg
Sunny
 
Ich finde, hier im Esoforum fehlt ein Grasser-Thread.
Unser KarlHeinz steht ja irgendwo als Symbolfigur für Korruption, für Gier, für Volksbetrug und ja für Volksvera......

Was meint ihr - warum lassen wir uns das gefallen und wie lange noch?


Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Was vermutet ihr?


:)
Frl.Zizipe


Naja wir Österreicher buckeln nach oben und treten lieber nach unten .

Da wird eine Bank um eine halbe Milliarde € vom Staat gerettet , und niemand regt sich auf . Aber kaum denkt jemand das der *Ausländer* alles in den Hintern geschoben bekommt boah da geht dann die Post ab .

Da kann man dann den phösen Ausländer schimpfen .

Wenn ich heute eien halbe Milliarde schulden mach dann bin ich laaaaaaange hinter Gitter , bei einer Bank ists egal da sit dann Pappa Staat da ohne die Verantwortlichen dafür heranzu ziehen , nein die bekommen dann vielleicht noch ne Abfertigung .

Es ist leider so das meiste Geld macht man in der Politik , dort rennt der Rubel...
 
Wenn jemand etwas Unrechtes getan hat, dann soll das das Gericht entscheiden.
Bis dahin gilt jedermann als unschuldig...oder sind manche vogelfrei?

lg
Sunny

Er ist hier ein Sündenbock.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Hochrangige Dreck am Stecken haben.

Und sind wir uns ehrlich: Wegen Geld so ein Theater machen und nebenbei werden Kinder und Frauen mitten unter uns misshandelt.
 
die ösis sind ich denke das demonstartionsfaulste volk,......und das was vor autorität ob korrupt oder nicht buckelt.........

wenn man als normalo den steuerausgleich am pc macht, hat man die zahlungsaufforderung, am nöchsten tag im postkasten, bei den kl. sinds schnell,..........

unmut kommt schon mehr auf, aber noch nicht genug,........

die mayorität schafft es nicht zusammenzuhalten,......da wird auf die geschimpft, die auch nicht mehr haben(Auslandsösterreicher, Arbeitssuchende........),

politiker sollten für das volk arbeiten, nicht für die reichen kumpels,.....und wen man viel geld machen will, dann sollte man manager werden,....und nicht das gehalt der politiker raufschrauben, damit sie nicht korrupt werden( verdienen eh gut, und sind ja trotzdem korrupt,)
grasser ist ja kein einzelfall........
 
Unser KarlHeinz steht ja irgendwo als Symbolfigur für Korruption, für Gier, für Volksbetrug und ja für Volksvera......

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
:)
Frl.Zizipe

Hallo; wer von uns hätte denn gegen den Wind gepisst?wenn wir an seiner Stelle wären.Somit gleichmal vorweg ......keiner von uns wär besser oder schlechter gewesen.Ich meine das man mit Speck die Mäuse fängt ......und die Mäuslein sind mal das Volk.Als Speck präsentiert man zb KHG oder BankDirektor Elsner und täglich überschlagen sich die Erzroten TagesLügblätter und der Politische Mob kann sich weiterhin s Sackerl ungeniert und ungesehen vollstopfen.......für Ablenkung ist damit allemal gesorgt und wenn/falls was aufkommt machens das dann wie die 3 Afferl vor Gericht (mitn Schweigen gibts halt a bisserl Taschengeld oder a neues Amterl dazu:D)........und als Belohnung für extra Grosse Verdienste werden dann Richter zu Politikern....und der Pöbel denkt sich aber jetzt wird sich was ändern!Pustekuchen .....auch an RichterPolitiker schiessens ab.Falls wer was ändern möchte und was ausplaudert sind die Schuldigen längst nicht mehr in Amt oder fallen noch a Sprosserl rauf!!!!; manche Verbrecher am Volk leiten halt dann nen Konzern wie zb VW oder sind in der Politiker Pension aber durch die Krankheiten die sie sich um die Verdienste am Volk zugezogen haben wärens dann eh haftunfähig aber soweit kommst eh meißt nicht; falls doch denkma mal zurück an den ehemaligen Stadtrat Nittel......mehr braucht ma zu den Schweinebäuchen gar net sagen!!!!!:tomate::tomate::tomate:
 
Er ist hier ein Sündenbock.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Hochrangige Dreck am Stecken haben.

Und sind wir uns ehrlich: Wegen Geld so ein Theater machen und nebenbei werden Kinder und Frauen mitten unter uns misshandelt.

eben es geht ums geld, für menschen in notsituationen ist nix da, die sozialvereine demonstrieren ja eh,.......da wird gekürzt, und gekürzt.....

wer geld hat, hat macht,....da kümmert sich niemand um mißhandelte kinder,......die bringen kein geld, die kosten ja.......
 
Werbung:
Ich finde, hier im Esoforum fehlt ein Grasser-Thread.
Unser KarlHeinz steht ja irgendwo als Symbolfigur für Korruption, für Gier, für Volksbetrug und ja für Volksvera......

Was meint ihr - warum lassen wir uns das gefallen und wie lange noch?


Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Was vermutet ihr?


:)
Frl.Zizipe

nach der unschuldsvermutung kommt nun auch die armutsvermutung, die schönheitsvermutung gilt ja schon länger.

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben