1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Granat wird dunkel

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Ciliatus, 26. April 2005.

1. Ciliatus

Ciliatus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von Steinen... aber ich liebe Granat und Bernstein ganz besonders. Nun meine Frage: Mein Granat wird, wenn ich ihn ein paar Stunden trage ganz dunkel und leuchtet gar nicht mehr...was ist da los???
    Beim bernstein passiert das jedenfalls nie...

2. angeo

angeo Mitglied

Granate färben sich häufig in angespannten Phasen einer Partnerschaft dunkel bis sogar schwarz. Wenn man diese Gelegenheit erkennt und mit seinem Partner über aufgestaute Probleme spricht, wird man sehen, wie der Granat wieder sein funkelndes Rot der Liebe annimmt.
    Alles Liebe
    Angeo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen