Grafik Sammlung

Werbung:
mbwassermann schrieb:
Habe mal einen Skorpion abgemalt.

Von Natura, oder von einem anderen Bild? Wo gibts denn hier überhaupt Skorpione? In freier Natur? Aber in Deutschland? :rolleyes:
Ansonsten sehr schönes Bild, müsstest nur noch bissel anmalen, bissel bunter machen, dann siehts noch besser aus ;)

Ist auch mal was neues, einen Thread mit nem Bild zu eröffnen, gabs noch nie hier soweit ich weiß.

Mal mal einen Krebs bitte :banane:

lg Annie
 
hi mbw :)

abgemalt oder abgepaust?

Ich finde, der ist ganz gut geworden.

Kannst Du gut zeichnen?

grüsslis
chimba :)
 
Hallo zusammen

Habe mir im Internet einen Skorpion gesucht. Und weil ich zwei Monitore am PC habe, dann den Skorpion auf den einen und das Grafikprogramm auf den anderen. Und dann mit dem Grafiktablett und Stift nachgezeichnet, auf dem Monitor, also alles ohne Papier.

MFG
MBWassermann
 
Annie_star schrieb:
Von Natura, oder von einem anderen Bild? Wo gibts denn hier überhaupt Skorpione? In freier Natur? Aber in Deutschland? :rolleyes:
Ansonsten sehr schönes Bild, müsstest nur noch bissel anmalen, bissel bunter machen, dann siehts noch besser aus ;)

Ist auch mal was neues, einen Thread mit nem Bild zu eröffnen, gabs noch nie hier soweit ich weiß.

Mal mal einen Krebs bitte :banane:

lg Annie

Der hier ist zwar nicht selbstgemalt, aber nachbearbeitet, aus einer Vorlage.
 

Anhänge

  • Krebs1.jpg
    Krebs1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Dieses Bild hier ist vielleicht etwas Kindisch.

Aber ich stehe auf so was. *g*

hat nur einen Falschen Dateinamen die Grafik.
Sie Sollte Löwe Wassermann heißen.
 

Anhänge

  • Löwe Skorpion.jpg
    Löwe Skorpion.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben